Gestern um1630 in Niederndorf (Tirol) einen roten Spider gesehen und brav vor lauter Begeisterung gegrüßt, aber keine Reaktion einer von hier hätte wohl zurück gegrüßt...
Das war übrigens erst der 3. Spider, der mir seit Auslieferung begegnet ist, 2 davon nahe des örtlichen Fiat Autohauses, wohl bei Probefahrt.... Wir fahren schon was Exklusives
124 Spider Begegnungen
-
-
... Das war übrigens erst der 3. Spider, der mir seit Auslieferung begegnet ist ...
Manchmal könntest du auch einen um WS herum auf der Strecke Albaching - Reitmehring - Frabertsham einen sehen. Das wäre dann ich, wenn mir die A8 wieder mal zu langweilig ist.
-
Gerade eben BN KB Lusso schwarz auf der Nordbrücke. Ich leider im Taxi.
-
Gerade eben einen weissen mit Gepäckträger in Edling bei Wasserburg gesehen, WS-KK... Einer von hier?
-
Heute auf der A81 in Richtung Bodensee auf der Gegenfahrbahn: Roter Lusso
-
Hamburg scheint ein Spider Mekka zu sein. letzten Donnerstag den blauen Abarth ... und heute ein dunkel grauer Lusso (auch Pinneberger Kennzeichen) parkend bei der Hochbahnstadtion Baumwall
-
In den letzten Tagen einige gesehen, aber immer mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
-
Am Samstag einen dunkelbaulen 124er in Reith bei Khitzbühel
-
Heute in Lüdenscheid ca. 15 h, schwarzer Lusso - Danziger Str., er offen, ich zu... sehr nett gegrüßt... von hier?
-