Heute ist vor mir ein schwarzer 124 Lusso mit OG Kennzeichen auf der B3 zwischen Appeweier und Offenburg vor mir hergefahren.
Leider war ich im Tipo unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum?
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute Abend kurz vor 20 Uhr in Ahrensburg bei Famila einen roten Fiat 124 gesehen der freudig zurückgewunken hat.
Das war dann wohl ich wusste garnicht, dass ich quasi in der Nachbarschaft einen Abarth-Fahrer habe!
Kann den freundlichen Gruß nur zurückgeben! -
Also, am Bodensee gibt es offenbar schon einige Spider : heute in Wallhausen parkte ein F124 in Farbe Magnetino mit KN Nummer... Viel Spass noch am See!
-
Das war dann wohl ichJa cool, ich glaub, ich hab Deinen 124 schon häufiger gesehen.
-
@ torben und Niclasvdb:
oder meinen auch rot und häufig, so auch einen tag vorher,in ahrensburg unterwegs... -
Wer von euch beiden parkt denn ab und zu in der Nähe vom Italiener im Nachbardorf?
-
Heute ist vor mir ein schwarzer 124 Lusso mit OG Kennzeichen auf der B3 zwischen Appeweier und Offenburg vor mir hergefahren.
Leider war ich im Tipo unterwegs.
Vielleicht jemand aus dem Forum?Immer mehr Spider im Ortenaukreis unterwegs
-
Habe heute gegen 10:00 Uhr einen weißen Spider in Hanau in der Moselstraße gesichtet, Aschaffenburger Kennzeichen.
-
Immer mehr Spider im Ortenaukreis unterwegs
Das stimmt die Begegnungen häufen sich.
-
Wer von euch beiden parkt denn ab und zu in der Nähe vom Italiener im Nachbardorf?
Das bin dann wohl ich - wir sind großer Fan vom Italiener in Großhansdorf!