16.08.2019 11:45
Hameln, Deisterstraße
Entgegenkommender Abarth (ein Duplikat meines eigenen).
Ging alles so schnell. Konnte nur HM auf dem Nummernschild lesen.
Keine Ahnung ob Mann oder Frau am Steuer...
16.08.2019 11:45
Hameln, Deisterstraße
Entgegenkommender Abarth (ein Duplikat meines eigenen).
Ging alles so schnell. Konnte nur HM auf dem Nummernschild lesen.
Keine Ahnung ob Mann oder Frau am Steuer...
Mein Mann und ich wollten gestern eine kleine Runde durch das Salzkammergut drehen, aber das war nahezu unmöglich. Man kann echt nirgends mehr in Ruhe hinfahren. Überall hängen einem diese Bekloppten am Arsch!
bin seit gestern auf einer Tour durchs Elsass mit einem Abstecher nach Straßburg. Auf der ga zrn Fahrt jetzt keinen Spider gesehen. Bleibt mit nur ein Selbstportrait
Heute bei Siegsdorf ca. 16:45h ein weißer
Heute Vormittag Nähe Murnau endlich mal einen Roten mit M gesichtet, ich war natürlich mit dem Womo nicht erkennbar unterwegs.
Mein Mann und ich wollten gestern eine kleine Runde durch das Salzkammergut drehen, aber das war nahezu unmöglich. Man kann echt nirgends mehr in Ruhe hinfahren. Überall hängen einem diese Bekloppten am Arsch!
Ja stimmt man kam echt keinen Meter voran weil vor einem der Fahrerdauernd bremsen musste, weil sein Hase an Fotografieren war.
Das stimmt die Begegnungen häufen sich.
Vor allem muss es da noch eine hohe Dunkelziffer geben .
Selten dass sich jemand aus dem Forum bekennt entdeckt worden zu sein.
Sa und Sonntag im Castanea Golfressort Adendorf: Weißer F124 , braune Sitze. LG-Zulassung.... Hier vertreten ?
Heute morgen kurz vor neun in der Nähe von Bad Homburg einen roten A124 mit „124“ auf dem Kennzeichen. Ich glaube es war der gleiche, mit dem ich schon zweimal eine wilde Fahrt durch den Verkehr auf der A5 hatte. Heute war ich allerdings mit dem Moped unterwegs...
Habe heute gegen 10:00 Uhr einen weißen Spider in Hanau in der Moselstraße gesichtet, Aschaffenburger Kennzeichen.
Den habe ich jetzt erneut gesichtet. Der Besitzer wohnt oder arbeitet eventuell in der Nähe?!