Ich bin im letzten Jahr beim Abarth Day auf ein paar Mitglieder dieses Vereins gestoßen. Wirklich sehr nette Leute mit wunderschönen Autos.
124 Spider Begegnungen
-
-
Sind bis heute 2950 Meilen durch die USA innerhalb von 2 Wochen durch 9 Bundesstaaten und Ausbeute waren 2 MX-5er und nun endlich ein roter Abarth...freu...aber natürlich im Gegenverkehr und nur im Augenwinkel wahrgenommen...
-
Letzten Freitag an einem Supermarkt in Baume-les-Dames diesen schönen alten 124 Sport getroffen. Kamen aus dem Supermarkt und er hat sich neben uns gestellt, war wohl wie wir auch zum Campen unterwegs. Leider hat der Fahrer doch etwas lange zum Einkaufen gebraucht, müssten nach 15min warten aber weiter fahren
-
Heute früh um 8:15 Uhr einen roten Abarth mit Kriegsbemalung auf der B8 zwischen Hasselbach und Kircheib in Richtung Bonn gesehen, Kennzeichen MZ xx xxx.
-
Einen roten Lusso in Müschenbach in einer Einfahrt an der Bundesstraße gesehen
-
Heut in Bruck/Mur ein grauen Abarth mit BM Kennzeichen gesehen.
-
...heute auf dem Parkplatz einen roten Abarth mit Mainzer Kennzeichen (MZ) auf dem Parkplatz der Sparkasse in Sankt Augustin stehen gesehen....
-
Heute in Köln, bei RTL einen schwarzen S-Design... um 11:40 und 13:00. dann noch eine Weile hinter her gefahren... Kennzeichen: K-VV
-
Heute mal wieder einen F124 in blau metallic in Hammersbach gesehen. Zum zweiten Mal jetzt schon.
-
Mir ist schon mehrfach ein grauer Abarth als Fahrschulauto (mit vorausfahrendem Motorrad) in Kehl und Umgebung aufgefallen, jedoch nie Gelegenheit gehabt zu grüßen.
Entweder fuhr ich meherere Autos hinterher oder war auf der Arbeit und habe ihn zufällig am Fenster gesehen...