nette Vorstellung und damit willkommen im Forum. Hat Dein Spider während der immerhin 16000km irgendwelche Zicken gemacht?
124 Spider Begegnungen
-
-
Bisher lediglich erhöhter Ölverbrauch, da stehe ich aber schon in Kontakt mit dem Händler.
Ansonsten alles schick, und ich muss gestehen, wenn es ein Fiat wäre... ich hätte ihn nicht gekauft .
Aber der neue MX5 gefällt mir optisch gar nicht ♂️. -
Falls mal jemand Touren im Sieger-/Sauerland vor hat, da gibt's ein Paar...
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina
Wir sind öfter dort unterwegs.
Falls du mal durch den Westerwald fährst, sehen wir uns vielleicht. -
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Hallo auch von mir aus dem Siegtal flussabwärts.
Wir planen eine 3tägige Tour Anfang Oktober im Dreieck Kassel, Fulda, Marburg und kommen dann auch durchs Siegerland. -
Hallo auch von mir aus dem Siegtal flussabwärts.
Wir planen eine 3tägige Tour Anfang Oktober im Dreieck Kassel, Fulda, Marburg und kommen dann auch durchs Siegerland.Gute Idee, wenn noch ein Plätzchen frei ist kommen wir vielleicht mit.
-
Auch heute einen gesehen.....stand dreißig Meter von meiner Wohnung weg...... der schwarze ist meiner.....
-
Heute morgen ein modagrauer Lusso keine 300 m von mir zu Hause. Ich war aber noch so verschlafen, dass ich zu spät reagiert hab, daher kein Gruß.
-
So, ich arbeite ja immer noch an den ersten 10.000 km, bin daher mit dem Spider zu einer Tagung nach Rostock gefahren (und weil ich die schönen Alleenstrassen in Mecklenburg an der Küste fahren wollte) Was soll ich sagen: in 5 Tagen quer durch D keine Spidersichtung, aber auch nur 2 MX5, von denen einer freundlich gegrüsst hat
Am Bodensee und im Schwarzwald habe ich regelmässig die meisten Begegnungen... schöne Strecken dort, aber ich fand auch auf dem Weg in den Norden viele schöne Routen und die Alleen an der Küste sind auch toll - v.a. kaum Verkehr dort... -
Heute hatte ich ein echtes Erfolgserlebnis: Gleich zwei Spider innerhalb weniger Minuten.
Ca. 16:30 in Mainz Lerchenberg stand ein schwarzer 124 Spider Lusso mit schicken Zubehörfelgen auf dem Besucherparkplatz der BG RCI direkt hinter meinem Alfa). Laut Kennzeichen aus Bergheim. Und kurz drauf noch ein einheimischer roter Lusso mit Mainzer Kennzeichen auf der bei Lerchenberg grob in Richtung Essenheim.
Ich bin dienstlich, also inkognito unterwegs, somit völlig unerkannt.