Weißer Lusso in Vollmershoven mit SLS-xxxxxxx. Kam aus Richtung Brüser Berg.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute ein roter F124 in TÜ auf der B28, Fahrer zu sehr in Verkehr vertieft um zurück zu grüssen Wundert mich nicht hier Spider zu treffen, da es einen grösseren Fiat Abarth Alfa Händler gibt...
-
Heute mal wieder den blauen Spider am Kinzigbogen in Hanau gesehen. Ich war in der Mittagspause zu Fuß unterwegs, habe aber dem Fahrer zumindest ein "Daumen hoch" gegeben. Ich hoffe, dass er es richtig interpretiert hat.
-
Heute mal wieder den blauen Spider am Kinzigbogen in Hanau gesehen. Ich war in der Mittagspause zu Fuß unterwegs, habe aber dem Fahrer zumindest ein "Daumen hoch" gegeben. Ich hoffe, dass er es richtig interpretiert hat.
Hex Klaus......
hat dein Spidi schon 5000 km auf der Uhr?
Ich denk mal vor lauter Schreiben hier kommst gar nicht zum fahren..... -
Hex Klaus......
hat dein Spidi schon 5000 km auf der Uhr?
Nehme an Du hattest "Hey" gemeint. Und nein: Er hat momentan keine 5.000 km auf der Uhr. Ist ja das reine Schönwetter-Fahrzeug und der Kilometerstand ist ja auch nicht das Thema hier. -
Gestern einen blauen in Kehl Nahe Kreisverkehr REWE gesehen, kam mir entgegen, war aber zu langsam, bzw zu spät bemerkt zum Grüßen.
Er als auch ich haben etwas doof geguckt, als wir aneinander vorbei fuhren, da beide überrascht... -
Heut in Leoben den Josef mit seinem roten Spider gesehen. War aber mit dem Firmenwagen unterwegs.
-
Grad eben in Nesselwang einen weißen F124 gesehen.
Waren mit nem schwarzen und nem weißen Abarth 124 unterwegs.
-
Grad eben in Nesselwang einen weißen F124 gesehen.
Waren mit nem schwarzen und nem weißen Abarth 124 unterwegs.
Vor zwei Wochen wäre ich das wohl gewesen
-
Heute am frühen Nachmittag auf der Fernpassstrasse bei Reutte - silberner Abarth in Richtung DE, leider zu spät für eine Reaktion, entgegengekommen.