Bin seit ein paar Tagen als Daimler - Fahrer getarnt in Tirol unterwegs. Bei tollem Spätsommerwetter zwei Spidersichtungen, beide in Schwaz. 80% Porsche, 20% Andere.
124 Spider Begegnungen
-
-
Vor einer halben Stunde am technischen Rathaus in Hanau ein roter Lusso. Einer von hier?
-
-
Habe heute im Parkhaus am
Bhf. in Reutlingen einen Silbernen Bruder meines 124er gesichtet... natürlich parkend@Rulaman ist das deiner?
genau den habe ich dort schon 2-3 mal gesehen (inkl. Fahrer). Liegt auf meinem Weg zur Arbeit bzw. wieder nach Hause. Bin selbst mit dem Fahrrad unterwegs, der Spider wird geschont und ist schöneren Anlässen vorbehalten.
-
Heute um 16:30 Uhr auf der A61, Höhe Rheydt ein weißer Lusso mit MG-TK-... Kennzeichen. Waren beide korrekt offen unterwegs^^. Sehr nett gegrüßt. Jemand von hier?
-
Am 19.09. In S auf Parkplatz an den Wagenhallen, ein roter F124 mit S Nummernschild. Ein Lichtblick zwischen den ganzen S-Klassen, die beim Bundeskongress Stadtentwicklungspolitik standen. Ich selbst war mit Straßenbahn unterwegs... bedauerlich bei dem schönen Wetter!
-
Heute auf der Stammstrecke zum Supermarkt auf der Röttgener Strasser ein Kölner schwarzer Lusso. Freundlich gegrüßt!
-
Heute eine wunderschöne Tour über das Mittelrheintal, über Koblenz nach Cochem und zurück ein kurzer Abstecher vorbei am Nürburgring und dann über Bad Münstereifel zurück nach Hause.
3 Ur-Spider und einen schwarzen Abarth gesehen, alle haben freundlich gegrüßt.
Tolle Ausfahrt
-
Heute auf der Stammstrecke zum Supermarkt auf der Röttgener Strasser ein Kölner schwarzer Lusso. Freundlich gegrüßt!
Sicher das es ein Kölner war?
Ich glaube wir haben uns gesehen.
Schwarzer Lusso mit silbernen Spiegelkappen. -
Könnte sein... Direkt an der Baustelle, wo der Verkehr einspurig wird?