Eben gerade einen schwarzen F124 Spider direkt vorm BMW-Autohaus Arnold in Alzenau gesichtet:
124 Spider Begegnungen
-
-
Eben gerade einen schwarzen F124 Spider direkt vorm BMW-Autohaus Arnold in Alzenau gesichtet:
Und dann noch mit den roten Seitenstreifen, die ich auch anbringen wollte.
Aber meine Frau..... -
Viareggio Italien diese Woche.
Wir haben unseren schwarzen Spider genau neben einen blauen gestellt.
Grüße aus der Toskana.Waren jetzt zwei Wochen in der "echten Toskana". Also (fast alles) außer den (Hausmeister- ) Badeorten an der Küste.
Genau einen Abarth in Florenz gesehen.
12,5 Tage offen, 1,5 Tage wegen Regen geschlossen gefahren. -
-
ja deine Felgen sehen echt gut aus, auch in kombination mit dem Fahrwerk. Das konnte man gut sehen bis sich mein 124 "country" davor gestellt hat.
-
Auch hier noch mal, war richtig nett in Hamburg bei C+ C, viele Fahrzeuge, die man nicht jeden Tag sieht. Da passt der Spider super rein.
-
Wer wäscht denn da so eifrig seinen blitzeblanken quietschroten Abarth in Winsen am Torfmoor? ...ZZ 124
-
Nein das war ich nicht - ich habe LED-Scheinwerfer
-
das ganze Jahr sehe ich keinen Spider und heute gleich drei. Gegen 15 Uhr eine roten Abarth und einige Sekunden später einen weißen in Fernwald-Steinbach und vor ca 30 Min. nochmal einen weißen auf der AB Gießen Richtung Butzbach mit FB Kennzeichen. Ich war mit der Familienkutsche mit Bootsanhänger unterwegs.
-
Gestern in Hammersbach einen weißen Lusso mit Gelnhäuser Kennzeichen parkend vorm Nahkauf gesehen.