Heute bei bestem Wetter 2 weiße Spider am Samerberg gesehen... beides mal aufs Fahren konzentrierte Frauen am Steuer, haben mich im 124er gar nicht beachtet trotz Gruß.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern Nachmittag einen roten Lusso in Neuwied gesichtet.
Hat meinen Gruß nicht erwidert. -
Gestern Nachmittag einen roten Lusso in Neuwied gesichtet.
Hat meinen Gruß nicht erwidert.Ich winke spasseshalber mal jedem Cabrio zu....mit bescheidenem Erfolg
Aber der gemeine Schwarzwälder hat ja eh keinen Grund sich zu freuen, somit verbietet die Etikette ein Zurückgrüßen -
Heute 18.30 Uhr auf der B49 Richtung Gießen kam mir ein roter Lusso mit LDK Kennzeichen und geschlossenem Verdeck entgegen. Habe mit Lichthupe gegrüßt. Ging aber alles sehr schnell.
-
Am FR auf dem Weg von Reutlingen auf Schwäbische Alb ein weisser Lusso - Fahrer grüsste freundlich zurück und strahlte wie die Herbstsonne. Heute dann auf B28 nach Ulm - schwarzer Lusso - gleiches Bild
-
Heute bei bestem Wetter 2 weiße Spider am Samerberg gesehen... beides mal aufs Fahren konzentrierte Frauen am Steuer, haben mich im 124er gar nicht beachtet trotz Gruß.
Schade, verpasst. Heute kurz nach Mittag roten Spider am Samerberg begegnet. Hat gegrüßt. -
Schade, verpasst. Heute kurz nach Mittag roten Spider am Samerberg begegnet. Hat gegrüßt.
War bei mir so gegen 11:15 ca., dann sind da wohl einige Spider unterwegs! Schade, dass wir uns verpasst haben.
-
Gestern auf der B470 Richtung FO, höhe Schweizer Keller, roter Abarth mit FÜ ..... jemand von hier?
-
War bei mir so gegen 11:15 ca., dann sind da wohl einige Spider unterwegs! Schade, dass wir uns verpasst haben.
Der Samerberg heißt eigentlich Spiderspaßberg, nur weiß das niemand.
-
Moin,
gestern 18:22 in Gaiberg in Fahrtrichtung Bammental weißer Fiat Spider mit Kennzeichen HD ...entgegenkommend, Insassen wirkten überrascht, dass sie jemand (ich grüßt)
heute um 08:00 in Ladenburg Parkplatz Bäcker Görtz brauner Fiat Spider mit Saison Kennzeichen MA...
Grüße
L.