heute = Samstag so 12h - Robert-Perthel-Strasse - roten Lusso K - ... gesehen
war selber im Spider unterwegs
124 Spider Begegnungen
-
-
Jefferson Drive / Washington DC
-
Die armen Amis .....die haben diesen hässlichen gelben blinker im Scheinwerfer....sieht echt nicht gut aus...m.M.
Sonst ist es immer anders rum....Amis die coole Beleuchtung und wir Standard.
-
-
Die armen Amis .....die haben diesen hässlichen gelben blinker im Scheinwerfer....
Sieht irgendwie aus wie ein Spiegelei.. hatte Porsche beim Boxster und beim 911er auch mal, und nach lautstarken Protesten der Kundschaft gab es dann ratzfatz eine Modellpflege bei beiden jeweils wieder ohne Spiegelei. -
Die armen Amis .....die haben diesen hässlichen gelben blinker im Scheinwerfer....sieht echt nicht gut aus...m.M.
Sonst ist es immer anders rum....Amis die coole Beleuchtung und wir Standard.
oder die seitl. Reflektoren hinten bei nem roten Spider geht das ja noch einigermaßen unter aber an einem weißen. Uhh da schüttelts mich
-
oder die seitl. Reflektoren hinten bei nem roten Spider geht das ja noch einigermaßen unter aber an einem weißen. Uhh da schüttelts mich
Siehste, da sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Mag aber auch daran liegen, dass ich selbst mal drüben lebte und ach tatsächlich finde, das die Fahrzeuge bei Dunkelheit besser zu sehen sind.
-
Samstag: Köln-Rodenkirchen Hauptstrasse (ca 12h) - schwarzen F124 - K-A.... gesehen
War selber undercover unterwegs -
heute, roter Lusso am ehm. Munitionsdepot der britischen Armee in Brüggen.....
XXX-NP-124
jemand von hier ?
-
Am Sonntag Nachmittag einen weißen Lusso am Parkhotel in Bremen gesehen.
Als ich raus gekommen bin aus dem Hotel bin ich wie gewohnt zum Spider hingelaufen aber musste dann doch bemerken das es nicht meiner ist da wir mit Auto von Frauchen da waren.