Ohh Falkensee meine Heimatstadt...wie sehr mir die fehlt.
124 Spider Begegnungen
-
-
Na du warst es dann wohl nicht gestern abend. Aber die Farbe wäre schon die richtige.
-
-
Heute mal wieder den blauen Spider mit Büdinger Kennzeichen am Kinzigbogen in Hanau gesichtet.
-
Gestern Abend gegen 21:10 um die Commerzbank Arena einen roten mit MZ- gesichtet!
Mutig - bei dem Dreckswetter...Beste Grüße und schönes 3. Adventswochenende
Arne
-
Habe im Urlaub auf La Palma innerhalb von drei Wochen fünf verschiedene 124 Spider gesehen. Dürften alles Mietwägen gewesen sein. Das ist ganz schön viel für so eine kleine Insel. In einem solch kurzen Zeitraum habe ich in Deutschland noch nie fünf Stück auf der Straße gesehen.
-
Gestern Abend in Ludwigsburg Parkhaus Rathaus: Weißer F124 mit 4 Endrohren und Schwarzen Felgen (musste zwei mal hinschauen, aber kein Abarth!)
Heute Nachmittag in Stuttgart-Feuerbach am Parkplatz vom Selgros ein schwarzer Abarth.
Warum sieht man sich nicht mal im Verkehr? Sind immernoch rar unsere Wägelchen und das wird auch so bleiben
-
Warum sieht man sich nicht mal im Verkehr?
Die Spiders sind so klein, die sieht man halt nicht zwischen all den SUVs.
Sind immernoch rar unsere Wägelchen und das wird auch so bleiben
Logisch. Die haben weniger als 300 PS und sind deshalb viel zu lahm für den durchschnittlichen deutschen Autofahrer.
-
Gerade in München in der Schyren Str.
-
Hamburg, Landungsbrücken, Heute Morgen: Schicker 124er erst hinter - , dann neben mir. Freundliches Scheibenfenster-Kurzgespräch übers Baujahr. Made my day. Mein erster bewusst gesehener Spider in freier Wildbahn. (Aber ich guck auch sonst nicht so auf Fabrikate.)