Gestern hat mich ein roter Fiat Spider auf meinem Hof besucht,- fuhr plötzlich neben meinen Abarth. Wohnt in der Nachbarschaft und hat mich gefunden- wahrscheinlich haben wir hier die höchste Spider Dichte in gesamt Münster. Gruß an Guido
124 Spider Begegnungen
-
-
Auf der B207 zwischen Schwarzenbek und A24, Spiegelbild meines silbergrauen, nur im Gegensatz zu meinem mit defektem Verdeck
-
Heute gegen 09:45 Uhr Hauptbahnhof Hamburg auf der Altmannbrücke.
Schwarzer F124 HH**2270
-
Roter 124er Abarth, gegen 14Uhr am Haus vorbeigefahren
bei 15 grad und Sonnenschein geschlossen - wo gibt's denn sowas !! -
Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle ???
-
In Bonn ist ein Nest ....
-
Ts ... in den letzten 4 Tagen 1500km Quer durch Bayern, Würtemberg und Hessen abgerissen und nicht einen gesehen.....wo seid ihr alle ???
Im schönen Teil von BaWü, in Baden.
-
Weißer Spider in Velbert, steht auf Reserviertem Parkplatz neben einem Nagelstudio, gegenüber vom Parkhaus.
Jemand von hier?
-
Momentan in Österreich
-
Im Rheinland.... heute in Elsdorf gegen Mittag im Rhein Erftkreis so 14:00 Uhr silbernen 124 Abath gesehen. Meiner in schwarz schon 2
Schönes Wochenende