Heute erneut den blauen Spider mit Büdinger Kennzeichen am Kinzigbogen in Hanau gesehen, bei dem Wetter natürlich offen.
124 Spider Begegnungen
-
-
In Bonn ist ein Nest ....
So sieht's aus. BN-CW roter Lusso gerade eben auf der Robert-Koch-Strasse Richtung Kessenich. Den habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
-
seit einigen Tagen parkt ein weißer Lusso in der Zeilstraße in Großen Buseck mit Gießener Kennzeichen. Jemand von hier?
-
Heute gegen 15 h, schwarzen Fiat Spider auf der Rheinuferstr. (Gustav-Heinemann-Ufer) erst Richtung Kölner Innenstadt, dann entweder den gleichen der einen U-Turn machte, oder noch einen am relativ gleicher Stelle Stadtauswärts,... Kennzeichen war leider nicht zu sehen.
Saß als Beifahrer im Sear Ibiza
-
Gestern einen Spider in Magnetico Bronce Metallic am Marktplatz in Hanau gesehen. Ich war allerdings mit dem Tipo unterwegs. Den Spider darf ich erst wieder ab morgen fahren (Saisonkennzeichen 02-10).
-
gerade eben einen weißen Abarth nähe Rott am Inn gesehen, allerdings mit defektem Verdeck.....
Wie gibt's denn sowas? Bei 16 Grad?? Tz tz tz -
Heute knapp etwas über 900 km gefahren, Köln nach Hamburg (in Hamburg) und zurück... (15 Stunden unterwegs )
—> nicht einen Spider gesehen...
-
Respekt. Was macht der Rücken? Ich hatte bei meiner Tour nach Bayern im letzten Jahr (550 km) doch ein wenig Sehnsucht nach den Sitzen der E- Klasse. Doch der Fahrspaß hat weit überwogen
-
Respekt. Was macht der Rücken? Ich hatte bei meiner Tour nach Bayern im letzten Jahr (550 km) doch ein wenig Sehnsucht nach den Sitzen der E- Klasse. Doch der Fahrspaß hat weit überwogen
Bin das noch durch die Barchetta gewöhnt. Alles gut.
-
Heute früh ca. 8:30 h, Rheinuferstr., Köln Höhe Maritim Richtung Severinsbrücke.
schwarzer oder dkl. blauer Spider
K-E (oder F)P 124
von hier?
War Beifahrer bei meinem Mann.