Heute in Blecher, zwischen Burscheid und Altenberger Dom.
weißer Abarth mit mattschwarz. GL-OD XXX
auch hier?
wir haben beide noch gegrüsst
Heute in Blecher, zwischen Burscheid und Altenberger Dom.
weißer Abarth mit mattschwarz. GL-OD XXX
auch hier?
wir haben beide noch gegrüsst
Am Samstag ein weißer mit Kennzeichen TS in Trosberg so 14h.
Heute Mittag schwarzer Spider aus Köln in Bensberg Richtung Overath gesehen
Vorhin, um 13:18 genau, ist mir auf der B471 zwischen Garching und Ismaning ein weißer Abarth mit Kriegsbemalung entgegengekommen. Aufs Kennzeichen habe ich auf die Schnelle gar nicht geschaut.
Heute morgen großer Stau auf der A5 vor Frankfurt. Bin als über die Landstraße und hab bei Friedberg erst einen dunklen Spider und dann noch einen roten (OF) getroffen. Außerdem zwei MX-5. und das auf ca. 20km Fahrt.
Das mit dem dunklen Spider könnte ich gewesen sein. Ich war gesten früh zwischen Bad Nauheim und Friedberg unterwegs. Mit ist allerdings kein anderer Spider aufgefallen.
War ca. 20 nach acht. Heute einen roten A124 Spider als Topfpflanzentransporter (Verdeck offen) bei leichtem Regen in Frankfurt bei Hornbach/IKEA getroffen und gewunken.
Irgenwas so zwischen acht und halb neun kommt hin. Ich habe Dich leider nicht wahrgenommen.
Heute zum wiederholten Male einen roten Fiat in Kiel an der Kiellinie gesichtet. Haben uns zugewunken.
Ich dreh das jetzt mal um. Werde gleich eine kleine Tour von Gießen in den Vogelsberg nach Schotten starten. Von da über Gedern und eventuell nach Büdingen, danach über die A45 wieder zurück. Mal sehen ob ich ein paar Spider treffe.