OP124 wo kommst du den her?
Neuss
OP124 wo kommst du den her?
Neuss
Cool ich auch wohne auf der Fuhrt und du?
Cool ich auch wohne auf der Fuhrt und du?
Nähe Nievenheim
Ist ja um die ecke . Wo hast du deinen gekauft?
Ist ja um die ecke . Wo hast du deinen gekauft?
in Köln und Du ?
Vorhin, so gegen 6:00 Uhr, habe ich mal wieder den weißen Spider mit Gelnhäuser Kennzeichen auf der Kreisstraße in der Nähe von Bruchköbel gesehen.
in Köln und Du ?
Hier in Neuss bei P&A aber das war ein sau laden gewesen. ich fahre mit beiden Fiats zur wartung nach Grevenbroich ins Autohaus Nick Coenen , kann ich nur empfehlen weil die ahnung von den Autos haben auch von dem Spider .
Ich war erst letzte Woche dort. Dort habe ich mich erkundigt ob es möglich wäre den Record Monza unter meinem Spider zu bekommen, natürlich ggf. mit Tüv ABE o. Ä. und alles was dazugehört.
Das sei grundsätzlich kein Problem, wäre ja ein Originalteil, nur teuer, sagte man mir, man würde sich jedoch in Kürze melden. Das ist leider bis heute nicht passiert. Sehr schade.
Aber wenn die Techniker dort gut sind ist das ja schon mal mehr als die halbe Miete. Guter Hinweis von dir. Danke.
Frag einfach noch mal nach die sind jetzt ja auch eingeschränkt bei der Arbeit.
den Record Monza unter meinem Spider zu bekommen, natürlich ggf. mit Tüv ABE o. Ä. und alles was dazugehört.
Das sei grundsätzlich kein Problem, wäre ja ein Originalteil, nur teuer,
Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden. Bisher hat das keiner eingetragen bekommen.
Aber probieren geht über studieren! Berichte mal, obs klappt.