Weißer mit FFB in einer Firmentiefgarage in München, Hansastraße. Jemand von hier?
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute vormittag war ein weißer Lusso mit schwarzen Ledersitzen beim LIDL in Ismaning geparkt. Da hat wohl jemand die Ausgangsbeschränkung genutzt, um wenigstens mal zum einkaufen zu fahren.
Wir haben inkognito, d. h. den MINI meiner häuslichen Chefin daneben geparkt.
-
Heut den Josef mit seinem roten Spider rund um Leoben gesehen.
-
Gestern sind mir insgesamt 5 Spider begegnet. Nr. 1 war ein weißer mit Stoffsitzen und 16" Felgen am Waschpark in Offenburg. Nr. 2 ein weißer Abarth mit schwarzer Haube und roten Spiegeln auf der B33 in der Höhe von Elgersweier.
Nr. 3 ein weißer Lusso an einer Tankstelle ebenfalls an der B33 in Richtung Haslach.
Der vierte ein anderer weißer Lusso mit einer Dame im mittleren Alter an der Unionrampe in Offenburg.
Der letzte war ein silberner Lusso in Zunsweier.
Solch eine große Menge Artgenossen hatte ich zuvor noch nie an einem Tag gesichtet.
Ach der Vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen das mir Stefan mit seinem roten Lusso Vorgestern auf der B3 entgegen gekommen ist. Jedoch war ich da getarnt im Tipo unterwegs. -
Hi, der am Waschpark war ich. Habe gestern keinen Spider gesehen.
-
Schade da war ich noch mit einem grauen Tipo unterwegs gefolgt von einem schwarzen MX5.
IMG_20200409_153536_copy_2000x968.jpg -
Ha, den schwarzen MX5 habe ich auch gesehen. Sieht echt gut aus ( in Schwarz ).
-
das rote Dach würde mir ganz gut gefallen
-
Der MX5 ist das Sakura Sondermodel welches es nur mit rotem Dach und Sonderleder gab.
-
Hi, der am Waschpark war ich. Habe gestern keinen Spider gesehen.
In Österreich ist das Auto waschen noch bis Dienstag verboten und dann nur bei Tankstellen erlaubt...