da sind wir hier in Dtl. Hessen noch richtig gut dran. Ich kann den Wagen zuhause im Hof waschen und im Anschluss auch eine kleine Tour starten.
124 Spider Begegnungen
-
-
Hallo ...ich war heute mit dem Rennrad zwischen Beuren und Neuffen unterwegs
Und mir ist ein schwarzer Abarth mit roten Seitenspiegeln und Reutlinger Nummer entgegengekommen. Jemand aus dem Forum ...dann gerne melden -
-
könnte der Nutzer @1966HF aus Metzingen-Neuhausen gewesen sein, der fährt auch so ein Teil
...nein, ich war's nicht, mein A-Spider ist komplett Schwarz.
-
gestern eine kleine Tour im zweierkorso mit einem Freundurch den Vogelsberg gemacht. Keinen Spider gesichert
-
gestern eine kleine Tour im zweierkorso mit einem Freundurch den Vogelsberg gemacht. Keinen Spider gesichert
Eine wunderbare Serie 4 in der besten Farbe die für das Auto angeboten wurde. Dieser Spider hat bei mir die Sehnsucht geweckt, selbst einmal ein Cabrio vom gleichen Schlag haben zu wollen.
-
da hast Du schon Recht. Diese Baureihe des Alfa Spider ist einer der schönsten Roadster die je gebaut wurden.
-
Gestern Richtung Schwarzwald ein schwarzer A. Spider in Calmbach.
Schwarzwald hat gestern echt Spaß gemacht, überwiegend Motorräder, Cabrios und Sportwägen, da macht das Fahren freude. Hoffe man kann die Gastronomie im Black Forest bald wieder ansteuern und Supporten.
-
Gestern Tour zum Rhein und vorgestern zum Main .Beide Touren über Mörfelden. Beide Tage einen roten alten Spider getroffen. Der Fahrer schaute mich jedesmal entgeistert an, weil ich gegrüßt habe.
-
Heute ist uns um ziemlich genau 14:00 in Oberhummel bei Freising ein roter Lusso entgegengekommen. Hauptling Silberlocke am Steuer hat auf meinen Gruß hin huldvoll zurückgenickt.