Heute kurz vor elf Uhr auf der Hochbrücke in Erlangen.
Gleicher schwarzer Lusso mit brauner Lederausstattung wie meiner .....
wir zwei nebeneinander mit geöffnetem Verdeck in gleiche Fahrtrichtung.
Uns angesehen, gelacht, beide Daumen hoch!!
124 Spider Begegnungen
-
-
Jetzt gehts echt rund, habe in 2 Tagen ungefähr 5-6 verschiedene Spider gesichtet (fast alle aus dem Auto meiner Frau heraus...) in Bietigheim, Oberstenfeld, Ludwigsburg und Steinheim, in Lauffen am Neckar ... hier ist aufeinmal ein Nest
-
Nordlichter, ich hab heute einen weißen F 124 Spider in Trittau gesehen. Ich glaub, der Beifahrer hat zurückgewunken?
-
Heute auf der A45 in Richtung Gambacher Kreuz bei Wölfersheim einen roten Spider gesehen.
-
Ich war's nicht!
-
Gestern Vormittag in München, Landwehrstraße: auch chic! Aber WIEDER kein Münchner. Wo seid Ihr???
-
Heute ein silberner Abarth mit Kennzeichen "KA" in Bietigheim, hat auch gegrüßt. Sonntag am Neckar in Richtung Hessigheim ein weißer F124 Spider, da war ich aber mit dem Fahrrad unterwegs
-
Gestern, ca. 12:30h bei Ismaning ein roter mit Heckklappenträger. Konnte ihn leider nicht grüßen da ich ihn zu spät gesehen habe
-
Gestern, sogar legal, um den Chiemsee gefahren und einen Schwarzen mit RO und blonder Dame bei Gstad gesichtet. Unter der Woche in München Westend einen Weissen mit EBE geparkt gesehen. Zu guter letzt einen Roten in Taufkirchen- so viele wie noch nie in meinen 9 Monaten spidern.
-
Hallo, am Freitag 08.05.20 ca. 16:00, in Bochum auf Essener-/Kohlenstraße einen weißen Spider mit BO gesichtet. Ich fuhr die Essenerstraße in Richtung Wattenscheid in einem blauen Spider mit WAN Kennzeichen. War das jemand hier?