124 Spider Begegnungen
-
-
Wie? Du warst heute nicht unterwegs?
-
Wie? Du warst heute nicht unterwegs?
Natürlich war ich unterwegs bei dem Spitzenwetter. Der Spider parkt davor und danach aber trotzdem in der Garage. -
War heute unterwegs im Bereich Freudenstadt, Schwarzwaldhochstraße (B500) und Murgtal. Innerhalb einer Stunde gleich fünf 124er gesehen, allerdings war einer davon ein blauer Oldtimer. Die vier Typ NF hatten alle Kennzeichen mit R beginnend (2* Rottweil, 1* Recklinghausen und einmal Rastatt) - je ein weißer und roter F124, sowie mit Kriegsbemalung ein weißer und roter A124. Und ich dachte der Typ NF sei so selten
Mit Typ NF meinst du einfach nur den "neuen" Spider?
Der weiße A124 mit Kriegsbemalung und RW-Nummer war ich
Habe auch zwei F124 gesehen an dem Tag, ein weißer F124? mit Kriegsbemalung und ein Roter welcher mir gleich zwei Mal über den Weg gefahren ist, mich aber auch beide Male ignoriert hat -
-
Ich habe gestern auch einen wunderschönen CS1 gesehen, aber keinen NF...
-
Mit Typ NF meinst du einfach nur den "neuen" Spider?
Der weiße A124 mit Kriegsbemalung und RW-Nummer war ich
Habe auch zwei F124 gesehen an dem Tag, ein weißer F124? mit Kriegsbemalung und ein Roter welcher mir gleich zwei Mal über den Weg gefahren ist, mich aber auch beide Male ignoriert hatJa, Typ NF wie in den Fahrzeugpapieren ist der "Neue"
Der weiße F124 mit Kriegsbemalung war ich. -
Ich habe heute einen wunderschönen Spider in meiner Wohngarage gesichtet.
Und ich habe in Deiner Wohngarage eine für jede Gemütslage passende Kopfbedeckung gesichtet ...
Gruß
Artus -
heute vormittag in Langen Bahnhofstraße hat genau mir gegenüber ein roter Abarth mit GG Nummernschild geparkt. War cool, waren neide auf gleicher Höhe.
-
Moin,
gestern Nachmittag in Langen Gewerbegebiet kurz nacheinander ein weißer und ein blauer.
Heute Früh gegen 07:20 drei Autos vor meinem America ein Roter zwischen Dreieich und Langen.Der Landkreis Offenbach bleibt Spider-Land
beste Grüße
Arne