Ein verrirter kurz vor Bad Neuenahr, der schien freudig perplex über Schneeweißchen&Rosenrot
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute gegen 16:00 Uhr ist mir in Mintraching ein weißer Spider mit Erdinger Nummer entgegengekommen. Wir haben uns pflichtgemäß kurz gegrüßt.
-
Heute während unserer Ausfahrt bei allerbestem Sommerwetter durch die Wetterau einen Spider in Gelato Weiß bei Bad Nauheim gesehen, gegenseitig gegrüßt. Schön.
-
hast du die auch gesehen ???
da waren wohl mit dabei
die Testtourer oder Tourtester ;o) !Carl & Giesela @Carlo
Sebastian & Mona @Abarthig
Jürgen & Ilona
Bernd @MY124
Carsten & Frau @Recawe
Arno & Petra @Spiderman 124natürlich auch
Oli & Claudia @Bartimaus
Andreas @awah2401Chris
tolle Runde über die Nordschleifedann @Torben
den habe ich aber nur auf Bildern im Racetracker gesehenThomas @Fassi70
Testing der Tour GrünDann war ich gestern ja gar nicht weit weg... habe irgendwo im weiteren Sinne bei Wittlich nen roten Lusso gesehen das wars.
Wäre ja ein Fest gewesen wenn ich auf ne Gruppe gestoßen wäre!
Reisen jetzt wieder ab von Cochem aus.
Sind nur 40 km zum Ring, das war mir gar nicht bewusst, bis ich die Ausschilderungen gestern mehrfach gesehen habe.
-
Vorhin kam uns bei Hungen ein silberfarbener Spider entgegen, darin ein Pärchen geschätzt um die vierzig. Sie ist gefahren und hat im allerletzten Moment zurückgegrüßt.
-
um Hungen bin ich auch gerade auf dem Rüchweg vom Inheidener See gekurvt. Da haben wir uns wohl verpasst.
-
An der Burg Eltz bzw. vor dem Parkplatz habe ich zwei Spider gesehen (1x A124 u 1x F124) außerdem bei Oberstenfeld vorhin ein F124.
Auch sonst extrem viele Alfa Oldtimer und sonstige seltene Modelle gesehen an Mosel, Deutscher Weinstraße und Württemberger Weinstraße die Tage
-
Gestern gegen 13 Uhr in der Gegend um Hohentauern ein schwarzer F124. Der kam grad aus einem Tunnel und hat mich daher wohl nicht gesehen.
-
Ein blauer Lusso mit Bonner Kennzeichen, um 11 Uhr auf der Reuterstraße. Ich auf der Linksabbiegerspur Richtung Hausdorffstrasse, und du geradeaus Richtung Poppelsdorf.
-
Gestern, Dienstag, ein F 124 kurz vor dem Elbtunnel auf der A 7. Ich war leider inkognito unterwegs.