Habe heute gegen 08:30 Uhr einen weißen F124 am Kreuz Lübeck überholt.
War mit dem Dienstwagen unterwegs ... und habe trotzdem gewinkt
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern hab ich am Bauhaus einen blauen Lusso mit Kennzeichen WOL-GG gesehen. Den Fahrer auch war allerdings mitm Audi unterwegs.
War klar... sobald ich im Spider sitz versteckt ihr euch
-
Gestern habe ich gleich zwei Spider gesehen. Der erste, ein schwarzer Lusso mit Handschaltung war auf dem Parkplatz der BG BAU in München Pasing abgestellt und der zweite ist mir in Ismaning beim Rewe Supermarkt entgegengekommen. Das war ein roter Lusso mit einer blonden Fahrerin.
War selber im Alfa, also inkognito unterwegs.
-
Verlasse gegen 08:15 Uhr mein Hotel und trete an die Fußgängerampel der Ludwig-Erhard-Straße (HH) heran. Da fährt unter vielen anderen Fahrzeugen ein schwarzer F124 vorbei ... ROW x 0000
-
Gestern Nachmittag, schwarzer in OP mit OP- Kennzeichen, an einer Kreuzung, gegrüsst.
-
Heute in Loßburg stand plötzlich ein weißer Spider neben meinem..
Ist ein nettes Paar ausgestiegen und haben sich kurz mit mir unterhalten.
Sind wohl auch aus dem Forum hier.
Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!
Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid dürft ihr ,wenn ihr das nöchtet, gerne Bescheid geben. -
Weißer F124 B16 bei Saal a.d. Donau. BUL-**1 . Ich war im Alfa unterwegs. Heute 10.30 Uhr.
-
Nach etlichen Wochen mal wieder einen gesehen...weißer Fiat Spider kurz vor 9:00 in Reutlingen aus dem Scheibengipfel-Tunnel kommend. Kennzeichen RT-XT 2xx
-
Gestern Nachmittag, schwarzer in OP mit OP- Kennzeichen, an einer Kreuzung, gegrüsst.
@Bernie vermutlich?
-
und nochmal einer...ein rot schwarzer A124 in dettingen erms: rt-d 18xx