Nein, muss ein anderer gewesen sein.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute gegen 10 Uhr offener roter F124 mit KEH-BY** in Herrnwahlthann...freundlich gegrüßt
-
Heute gegen 10Uhr auf der A560 in Bonn. Ich auf der Abfahrt zum Zentrum - roter Abarth hinter mir weiter auf der AB.
Wurde huppend gegrüsst und ich habe noch gewunken.
@Johannes1?Gegen 11Uhr ist mir dann noch ein roter Spider bei Oberpleis auf der L143 entgegengekommen. Keine Reaktion auf Gruß - wohl zu überrascht.
Gruss Mike
-
nö, heute mit dem Alltagsauto unterwegs.
Gruß
Johannes -
Ich hatte heute gleich zwei
Ein schwarzer F124 mit österreichischem Kennzeichen bei Nagycenk in Ungarn (ich hab gegrüßt, aber er hat mich nicht gesehen) und kurz darauf ein roter A124 in Neufeld an der Leitha, nett gegrüßt. -
Gestern auf dem Contidrom in Wietze haben wir fünf Abarth Spider noch zwei weitere aus Bingen und einen aus Hannover getroffen, inklusive netter Unterhaltung.
Auf der Hinfahrt habe ich noch einen Lusso Bronce (K-xxxx) auf der A3 hinter Köln gesehen sowie einen roten Abarth (H-xxxxx) ohne Kriegsbemalung zwischen A2 AS Herrenhausen und Königsworther Platz.
-
-
Weisser F124 steht gerade in Hindeloopen vor dem Campinglatz Schuilenburg.
-
Heute Morgen habe ich vor der Arbeit im Parkhaus die fast komplette Parade der dort sonst nur sporadisch stehenden Fahrzeuge abnehmen können:
- ein Punto Cabrio
- eine Barchetta
- ein NB
- zwei NC
- ein ND
- und mein NF
Nur der Ur-Spider einer Kollegin hat leider noch gefehlt.Der Tag fing gut an
Gruß
Udo -
Habe heute mal wieder den roten Lusso mit Hanauer Kennzeichen auf dem Parkplatz vom technischen Rathaus in Hanau gesehen.