Heute Morgen in Ratingen-West Berliner Straße: Ein weißer Lusso ohne LED-Scheinwerfer am Straßenrand geparkt mit MO Kennzeichen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Tatsächlich gestern Mittag in Holzkirchen einen roten Bruder von meinem gesichtet!
Freundlich gewunken- jemand von hier? -
Tatsächlich gestern Mittag in Holzkirchen einen roten Bruder von meinem gesichtet!
Freundlich gewunken- jemand von hier?Ich war es zwar nicht, kann aber gerne mal vorbei kommen
-
zwar etwas OT aber dennoch..
Töchterchen (20) ist dieser Tage ausgezogen und ich habe ihr heute ihren Teddy gebracht. Bei der Fahrt durch die Innenstadt von Marburg gab es bei Blickkontakt lauter fröhliche Gesichter. -
Donnerstag ca 18h30 Innere Kanalstrasse - weisser Lusso - LEV-... ... von hier?
war unsichtbar unterwegs -
Heute, B404 auf der Elbbrücke in Geesthacht, gegen 14:20 (?):
Roter F124 mit Kennzeichen RZ in nördlicher RIchtung, ich auf dem Weg in den Feierabend in Gegenrichtung, wir beide mit offenem Dach und im letzten Moment noch winkend gegrüßt. -
Heute Morgen (Samstag) ca 9h15 - dunkelbraunen Lusso MSP-.. ... gesehen. Ecke Bonner Strasse / Raderberggürtel (gegenüber DLF/DW) - ich war mal wieder undercover unterwegs...
-
Habe heute einen blauen Lusso zwischen Wölfersheim und Münzenberg gesehen. Wir haben uns gegenseitig gegrüßt.
-
Heute zwei weiße F 124 gesehen. Gegen 10 Uhr ein geparkter auf dem Grengeler Mauspfad in Köln und um 17 Uhr auf der Hauptstr. in Overath mit blonder Fahrerin.
Jemand von hier? -
Heute in Oldenburg, Niedersachsen, ein weiß- schwarzer Abarth, hat sehr freundlich gegrüßt.