bei 7400 Zulassungen in Dtl. und aktuell 1654 Mitgliedern im Forum fahren noch jede Menge "Fremde" durch die Gegend
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute Morgen gegen 09:30 auf L235 (Mühlenweg/Elstorfer Strasse) in Richtung Elstorf, zwischen Elstorf und Neu Wulmstorf, kam mir ein vermutlich brauner Spider entgegen.
Da wir beide uns mit knapp Unterlichtgeschwindigkeit aufeinander zubewegt haben, machten sich verstärkt relativistische Effekte bemerkbar, wodurch ich weder das Kennzeichen erkennen konnte, noch mir bei der Farbe sicher bin.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu altWar es ggf. jemand aus dem Forum?
Gruss aus Appel
Peter -
Heute nachmittag ist mir auf der A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn in der Baustelle ein weißer Spider mit kaputtem Verdeck entgegengekommen. Ich war anonym im Alfa unterwegs.
-
Heute ca. 18.00 Uhr in Mülheim. Roter A124 GT NR GT xxx.
Wir haben an der roten Ampel nebeneinander gestanden, kurz geplaudert und uns zu dem schönen Auto gratuliert. -
Gestern A 40 in Essen Richtung Dortmund höhe A52 weisser A124 Re-......
Kurz gegrüßt -
Gestern gegen 17.30 Uhr in Bamberg, Berliner Ring stadtauswärts, ich in Gegenrichtung......
weißer Abarth mit voller Kriegsbemalung, am Steuer ein echt hübsches weibliches Wuschelköpfchen mit Sonnenbrille. Leider das Kennzeichen nicht erkannt, dafür haben wir uns nett zugewunken.
-
Vor einer guten Stunde ist mir ein roter Abarth mit mattschwarzer Haube zwischen Ebersberg und Markt Schwaben entgegengekommen. Habe zwar gegrüßt, aber keine Reaktion bekommen. Ich war vielleicht hinter dem Klein-LKW auch erst spät zu sehen.
-
Habe heute Nachmittag einen blauen Spider auf der A45 Hammersbach Richtung Altenstadt überholt.
-
@ Spider-Speedy
wenn Du weiter gefahren wärst wären wir uns vielleicht begegnet. Ich war in der Gegend um Wölfersheim unterwegs. Aber nur Landstraße, keine AB -
Heute Ca. 14:30 Uhr roter F124 mit Leder braun. EBE-**41, Ebersberg Richtung Markt Schwaben, sah sehr verkrampft aus das Paar......hat nicht zurückgegrüßt.