Wir haben heute Vormittag, als es noch nicht so heiß war, eine wunderschöne Ausfahrt durch den Vogelsberg unternommen. In Gedern kam uns ein weißer Spider mit roten Verzierungen entgegen, trotz perfektem Sommerwetter geschlossen und gegrüßt hat der Fahrer auch nicht. Spidermuffel...
124 Spider Begegnungen
-
-
Nette Begegnung in Grande heute gegen 18:30 (?).
-
War heute im Baumarkt, roter lusso. Alle Fiat Emblem weg und durch Ferrari getauscht. Lustiger weiße habe ich den schon paar mal gesehen. Und wie das letzte mal ganz viele Leute machen Bilder von Fiarrari
-
ganz viele Leute machen Bilder von Fiarrari
-
War heute im Baumarkt, roter lusso. Alle Fiat Emblem weg und durch Ferrari getauscht.
Oh Gott, wie peinlich.
-
Hatte während meiner Ausbildung ein ähnlichen Fall. Da hat der Besitzer eines 911er alle Embleme gegen VW Embleme getauscht
-
Samstag roter Abarth BE ... im CabrioSandwich in Münster, Münzstr. einige SLK waren bei der Ausfahrt auch dabei ...
-
Am 14.07. in Le Mans: Dunkelbrauner Spider an der Ampel, Stadtteil Pontlieue.
Das Dashcam-Video ist leider nicht so der Hit...(Herunterladen, in mp4 umbenennen, weil man hier keine Videos hochladen darf und mit vlc - oder Win-MediaPlayer angucken...)
-
Mittwoch, 12.08.2020, gegen 20.00 Uhr in Eggolsheim auf der Brücke zwischen dem Industriegebiet und Ortschaft...
weißer Lusso, FO - XX 124. Fahrer nicht erkannt, hab ich zu spät gesehen, ich selbst mit der Vespa unterwegs.
-
Gestern unterwegs auf der Großglockner Hochalpenstraße, 1. Begegnung vor dem Eingang zur Unterkunft, heute 4 (!) weitere - 2 x Österreich, 2 x Deutschland - in weiß und rot beim Cruisen getroffen. Alle haben erfreut aus offenem Gefährt gegrüßt. Wetter war heute definitiv besser zum Armheben geeignet...