Heute 9:30 Uhr in Haar, Ampel Ecke Vocke-/Leibstraße, Dame in weißem Lusso (M-SH***) geschlossen bei dem Traumwetter. Kein Blickkontakt, war auch zu Fuß unterwegs....walken.
124 Spider Begegnungen
-
-
Eben wie ich mal kurz mit dem Spider unterwegs war in der Stadt hatte ich einen Weißen Spider mit einer Dame am Steuer hinter mir , hat freundlich zurück gegrüßt. Hatte auch ein Neusser Kennzeichen gehabt.
-
Heute hatte ich drei Begegnungen.
14:40 Kiel Moorsee, grauer Abarth KI AC 99, ein Mann am Steuer.
16:00 Mediamarkt Parkplatz, 2 Damen aus Hamburg mit ihrem kürzlich erworbenen schwarzen Spider.
Netten Klönschnack gehabt.
17:20 Kiel Wellseedamm, roter Spider, Kieler Kennzeichen, Frau am Steuer. -
Heute hatte ich drei Begegnungen.
14:40 Kiel Moorsee, grauer Abarth KI AC 99, ein Mann am Steuer.
16:00 Mediamarkt Parkplatz, 2 Damen aus Hamburg mit ihrem kürzlich erworbenen schwarzen Spider.
Netten Klönschnack gehabt.
17:20 Kiel Wellseedamm, roter Spider, Kieler Kennzeichen, Frau am Steuer.Was für ein Massenprodukt! Da hätt ich ja gleich einen Golf kaufen können...
-
Den grauen Abarth habe ich auch schon mal gesehen und gegrüßt, die Dame im roten Fiat grüßt konsequent nicht.
-
vor 10 Tagen circa Straße zum Mendelpass, blau schwarzer Abarth Spider beim Hochfahren. Haben uns gegenseitig gegrüßt natürlich
-
-
-
Gerade um 16:45 auf der B304 bei Zorneding weißer F124 mit Pärchen besetzt, M-??, leider nicht zurückgegrüßt. In München macht ma des ned????
-