124 Spider Begegnungen
-
-
@rene124s da stehen fast die gleichen Silber Carbon Kisten heute in Essen Bedingrade 2 meter von einander entfernt an der Kreuzung und du checkst es nicht. Fail des Tages
Ne hab nichts mitbekommen das war alles so voll gestern und ich wollte nur nach Hause,hattest du auf dich aufmerksam gemacht?Welche Kreuzung war es denn? Vielleicht war da auch ne hübsche Frau und ich war abgelenkt
-
Schloßstr /Bergheimerstr.
Ne da waren keine Frauen das wär mit aufgefallen . Ich musste voll lachen weil du mit deiner Monza Wohl auch gerne Trompete spielst .
Nächstemal spielen wir zusammem... -
Schloßstr /Bergheimerstr.
Ne da waren keine Frauen das wär mit aufgefallen . Ich musste voll lachen weil du mit deiner Monza Wohl auch gerne Trompete spielst .
Nächstemal spielen wir zusammem...Ah ok, muss immer mit der Monza spielen,geht garnicht anders machen wir. Bist du öfter in der Ecke?
-
Ja ich arbeite in Essen. Und momentan bei der Hitze lass ich den Firmenwagen stehen. Also Bis demnächst
-
Heute einen schwarzen F124 auf der A45 Höhe Altenstadt Richtung Hanau überholt.
-
Heute, Metzingen Heerstraße kurz vor 18:00 1966HF mit seinem schwarzen Abarth gesichtet
-
Gerade um 16:45 auf der B304 bei Zorneding weißer F124 mit Pärchen besetzt, M-??, leider nicht zurückgegrüßt. In München macht ma des ned????
Die waren wohl zu sehr mit sich beschäftigt...
Oh doch, macht man in München wohl!
Außer man ist so dermaßen cool wie jüngst ein Spider-Nachbar an einer roten Ampel... Dann geht das natürlich nicht... -
Heute gegen 16:30 Uhr ein Kölner Spider in Magnetico Bronce hinter der AB4-Abfahrt Moitzfeld in Richtung Moitzfeld/ Herkenrath.
-
A