... kam mir um ca. 10:30 ein weißer Lusso (?) in der Bahnhofstraße bergauf fahrend entgegen. Eine Frau mittleren Alters saß drin und ihr Verdeck war nicht kaputt.
Ich war mit dem Pininfarina gerade zu einer Ausfahrt mit weiteren zehn alten Spidern, einem Fiat 1500 Cabrio und einem Autobianchi 112 unterwegs.
124 Spider Begegnungen
-
-
-
Ja, dass am Stilfserjoch war ich mit meiner Frau Sind gerade auf Urlaub und fahren eine Tour durch Südtirol und Friaul.
-
Freitag Abend in Westerland parkte ein schwarzer Fiat Spider mit NF am Straßenrand gegenüber Pizzeria, bzw. in Fahrtrichtung Cohibar... Von hier?
-
Haben heut in Hamburg einen silbernen F124 gesehen. Den ersten überhaupt seit wir fast 800km durch die Republik gegondelt sind. Wir sind echt selten
-
Am Samstag auf der Neckartour mit dem Nachbarforum. Es kam uns eine Gruppe Z4 entgegen, und mittendrin ein Ur-Spider.
-
Heute in Hamburg.
-
Für mich ist bei so einer Begegnung immer das Schönste wenn gegenseitig gegrüßt wird. Das finde ich einfach klasse.
Hallo!
Ich finde das auch. Nur leider kommt das selten vor. Ich fahre einen CS0 und grüße natürlich auch immer freudig die junge Generation, aber da kommt nie etwas zurück.
Erst letztens sind mir innerhalb von 5 min zwei junge weiße entgegengekommen, am Steuer jeweils zwei junge Damen und keine der beiden hat auch nur irgendwie reagiert. Schade eigentlich.Derzeit ist ja besten Cabriowetter bei uns und so sieht man täglich mindestens einen herumfahren.
LG
-
Ich muss zugeben, dass ich manchmal, grade die alten Modelle, gar nicht rechtzeitig sehe/wahrnehme und dann nur im letzten Moment dazu komme, zu grüßen, wenn der/die andere es kaum noch sehen kann.
Unsere Autos gehen hinter den ganzen SUVs zum Beispiel auch ganz schön unter. -
Heute in Hamburg.
Ich hab dich glaube heute in Hamburg gesehen. Wir saßen bei Peter Pane in der Straße „Lange Reihe“ bist du da heute lang gefahren?