Beim Brötchen holen vorhin einen blauen Spider in Limeshain gesehen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute morgen um 8:00 auf der Sievekingsalle Richtung Horner Kreisel, ein weißer Fiat 124.
-
Habe heute Nachmittag einen weißen F124 in Wülfrath auf einem Parkplatz in der Innenstadt gesehen.
-
Gestern, 24.10., dunkelblauer F124 in der Karlsstraße in München, (falsch ) geparkt.
Die Farbe habe ich noch nicht gekannt -
so ab 1.11 wird es schwerer einen Spider lebendig zu sehen.....das wird mein erster Winter mit dem Spider...freue mich auf kalte sonnige Tage
-
so ab 1.11 wird es schwerer einen Spider lebendig zu sehen.....das wird mein erster Winter mit dem Spider...freue mich auf kalte sonnige Tage
da freust Du Dich zu Recht. Ich habe im letzten Winter auch herrliche Winterfahrten bei Frost aber Sonnenschein unternommen. Handschuhe und Mütze sind Pflicht. Die Blicke der Anderen wenn man offen fährt....unbezahlbar
-
...nicht zu vergessen, Schal in Wagenfarbe und eine Lederjacke!
Hoffe auch, dass der Winter so wird wie der letzte. Habe da fast 5.000 Km gesammelt. -
tja habe jetzt extra ein größeres Windschott gekauft...bin gespannt
-
Unglaublich! Nach 1000ten Km bei schönen Wetter ohne Sichtungen, heute bei monsunartigen Regen gleich zwei Spiderli in Rosenheim gesehen!
Einen Weißen mit RO- T…. sogar bei Regen offen unterwegs in der Innenstadt und dann noch einen Roten mit RO HT .. im Westen. Ich war anonym im Tiguan unterwegs. -
Heute gegen 12h, Ortseinfahrt Königstein, weißer Spider, hat auch gegrüßt.