Heute Nachmittag auf der L440 ein roter Spider - auf dem Weg an den See? Ich hatte in jedem Fall eine super schöne Fahrt zwischen TÜ und KN durch den bunten Herbstwald und über die sonnige Alb
124 Spider Begegnungen
-
-
bin mal bespannt, wieviele Spider ab morgen noch sichtbar sind. Morgen bei uns sSonne und 19 Grad. Da ja die Winter immer wärmer und trockener werden, lohnt es sich überhaupt nicht mehr das Auto einzumotten.
-
Hallo Zusammen,
wir haben uns dieses Jahr einen F124 zugelegt und sind damit bereit viele Kilometer gefahren.
Am ersten Tag haben wir dann gleich einen Gleichgesinnten in unserem Ort gesehen. Sogar in der selben Farbe —> magnetic bronze
-
Heute einen Weißen Nähe Rosenheim. Sie wird nicht verstanden haben, warum ich sie kurz angeblinkt habe. - War im Tiguan unterwegs.
-
gestern endlich mal einen F124 in Düsseldorf gesehen.
weißer Spider mit rotem Streifen auf der Tür aus Neuss, .....
manchmal denke ich, ich bin hier weit und breit allein. -
Aber gerade die seltenen Begegnungen machen das Auto so besonders. Man wird oft auf das Auto angesprochen. Und das nur im Positiven ?
-
Habe heute einen schwarzen A124 auf der A45 Höhe Münzenberg Richtung Gießen gesehen.
-
Die neuen Farben des Herbst...rot/blau...schöner Kontrast zu dem Altagsgrau.
Gesehen in Berlin...leider ohne Besitzer einfach nur abgestellt...lol.
-
124-spider-forum.de/gallery/image/1790/Der Winter kann kommen....
-
Heute um ca. 11:10 Uhr habe ich in München einen roten Spider gesehen, der auf der Ludwigstraße stadteinwärts, also Richtung Odeonsplatz gefahren ist. Sein Verdeck war kaputt, obwohl es eigentlich nicht geregnet hat.
War selber Fußgänger und habe auf das Grün der Fußgängerampel gewartet.