Moin, bei mir in Hoisdorf 22955 ist gerade zum 3x nen schwarzer Spider vorbei gefahren. Der hat heute schon Spaß!
124 Spider Begegnungen
-
-
Gibts eig. jemand auf SYLT 25980 ausser mich !?
-
Heute auf der B27 nach Süden ein roter F124 ...
Da hatte also noch jemand außer mir einen super Sonnentag im Süden mit vielen schönen Landstraßenkurven ?
-
War heute auch auf einer kleinen Tour übers Ländle. Kein Spider und auch kein Mixer getroffen. Einzig einen Peugeot. Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren
-
Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren
Tja, da trifft der Spruch "harte Schale, weicher Kern" offenbar nicht zu.
-
War heute auch auf einer kleinen Tour übers Ländle. Kein Spider und auch kein Mixer getroffen. Einzig einen Peugeot. Wenigstens offen von zwei jungen Kernen gefahren
Vielleicht fährst du auf zu abgelegenen Strecker rum. Ich war schon öfters in Raum Gießen (Gießen, Pohlheim, Langgöns usw.) unterwegs. Noch nie einen Spider gesehen.
-
Heute kam mir bei 8°C und herrlichem Sonnenschein ein ebenfalls weißer Spider mit fröhlich winkendem Fahrer in Gerstetten entgegen.
-
-
Heute kam mir bei 8°C und herrlichem Sonnenschein ein ebenfalls weißer Spider mit fröhlich winkendem Fahrer in Gerstetten entgegen.
Wo ist Gerstetten ?
-
Gestern in Grevenbroich-Allrath kam mir ein weisser Lusso, auch mit intaktem Dach entgegen. Fahrer wirkte erstaunt...