Heute um 12.00 Uhr bei 10 Grad und Sonnenschein ein weisser Lusso (im Süden Luxemburgs).
Verdeck ebemfalls geöffnet, Gruss aber nicht erwidert obwohl wir uns bei der roten Ampel gegenüberstanden
Frank
Heute um 12.00 Uhr bei 10 Grad und Sonnenschein ein weisser Lusso (im Süden Luxemburgs).
Verdeck ebemfalls geöffnet, Gruss aber nicht erwidert obwohl wir uns bei der roten Ampel gegenüberstanden
Frank
Heute 16 Uhr auf der B16 bei Bad Abbach, roter F124 (Lusso/Europa) KEH-*124, geschlossen, leider nicht reagiert. Ich war narürlich offen unterwegs
Sonnige Grüße
Stefan
Vorhin auf der Heimfahrt von der Firma in Bruchköbel einen blauen Spider gesehen. Ich war jedoch auf dem eBike unterwegs.
Heute Nachmittag war in Haimhausen bei der Eisdiele ein grauer Lusso geparkt. Der wurde dann mit defektem Verdeck weggefahren.
Eisdiele und defektes Verdeck passt ja mal so gar nicht zusammen.
Naja, da fällt es nicht so auf, wenn man mit Eisbecher in der Hand losfährt.
Auch im kalten Norden trauen sich schon einige "!Spiderverrückte" aufs Parkett... am 01.03 21 ca. 16:00
auf der B5 zwischen Bardow. und LG auf Anhöhe/Auffahrt A39 einen
roten F 124 oder A 124 gesehen ... hatte freundlich gehupt/gegrüßt..
bei +9 Grad und viel, viel Sonnenschein..
Grüße
Alles anzeigenAuch im kalten Norden trauen sich schon einige "!Spiderverrückte" aufs Parkett... am 01.03 21 ca. 16:00
auf der B5 zwischen Bardow. und LG auf Anhöhe/Auffahrt A39 einen
roten F 124 oder A 124 gesehen ... hatte freundlich gehupt/gegrüßt..
bei +9 Grad und viel, viel Sonnenschein..
Grüße
Ja moin, Fan124Spider19 !
Das war ich gestern!
Spiderverrückt bin ich das ganze Jahr, habe kein Saisonkennzeichen.
übrigens: A124, war das nicht neben der Hupe auch zu hören ?
Schön, Dich gesehen zu haben.
LG aus LG,
R
Moin Roadinho,
ja, danke der netten Zeilen.
Klar, habe ich dich gehört, cooler Sound !!
Warte auf die nächsten Sonnenstrahlen....
Grüße
J.
Habe den heutigen sonnigen Tag mal für eine Tour von Gießen über Marburg nach Kassel genutzt. Nicht einen Spider gesichtet. Ein paar Cabrios div. Hersteller waren unterwegs aber nur zwei davon offen. Einer war zumindest ein MX5. Hat oder wollte aber meinen Gruß nicht verstehen.