Montag abend in Grevenbroich ein roter Abarth. Jemand von hier?
Denn habe ich auch schon öfters in Grevenbroich gesehen. Glaube eher nicht hier
Montag abend in Grevenbroich ein roter Abarth. Jemand von hier?
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
@ Bernie
Die Jungs vom 124spider-club.de machen ja jetzt die Strassen ums Montafon unsicher, da dürften sich so manche Vorradlberger die Augen reiben
Heute in Nassach, einen roten Spider in einer Hofeinfahrt gesehen. Außerdem einen Aston Martin, einen Lambo als Spider und zwei alte Spitfire. Schöner kann der Tag nicht beginnen !
Innerhalb von zwei Wochen zwischen Hamburg und der Toskana nur zwei Spider gesehen. Einen parkenden Weißen im S-Design in Naregno auf Elba und gestern einen offenen Blauen am Kreisel an der A7 Autobahnabfahrt Vöhringen. Leider zu schnell unterwegs zum Winken...
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
Letztes Wochenende kein einzigen Spider gesehen in Sankt Gallenkirch. Nicht einmal auf der Hin- und Heimfahrt.
@ Bernie
Die Jungs vom 124spider-club.de machen ja jetzt die Strassen ums Montafon unsicher, da dürften sich so manche Vorradlberger die Augen reiben
Ja, schon. Allerdings kamen uns besagte beiden ja entgegen als wir in der Gruppe unterwegs waren.
Gab einige Daumen-Hoch.
Den habe ich gestern Abend Richtung Erkelenz, von Wegberg kommend gesehen. IMO HS-Kennzeichen
Gestern gegen Mittag 2 Lusso kurz hintereinander auf der B9 bei Koblenz, nähe der Brauerei gesehen, ich war mit einer Horde Motorräder unterwegs.
Heute einen A124 in der Nähe von Düren auf der A4 gesehen
Die waren am Stilfser Joch zum Abarth-Treffen: