Bei mir war es umgekehrt: ich hing denen an der Stoßstange.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute 12.09. in Weinstadt um 11 Uhr an einer Ampel einen schwarzen Spider mit Heidelberger Nummer gesehen. Es wurde freundlich zurückgewunken.
Vielleicht jemand von unserem Forum?
Schön nicht allein unterwegs zu sein.
-
in Bernkastel Kues endlich mal wieder einen Spider 124 gesehen in weiß und BKS Nummer direkt an der Mosel geparkt. Ich hatte meine Limousine dabei, weil viel Platz gebraucht wurde. Aber nächstes Mal werde ich mit dem Spider kommen.
-
Gestern (Mittwoch 15-09-21) um die Mittagszeit roter Lusso geparkt Bonner Strasse Köln Süd. Jemand aus dem Forum?
-
Gerade vorhin (2021-09-18 ca. 16:30) ein schwarzer M - R xxxx, in München-Aubing an der Ampel vor uns und dann in der Pipinger Str. ein geparkter roter FFB - xx xxxx
-
Heute kleine Ausfahrt zum Kaffeetrinken in den Vogelsberg. Mehrere MX5er , SLK, Z 3/4, Porsche, einen Ferrari und sogar einen Wissman gesichtet. Keinen Spider. Der ist wohl einfach zu exklusiv .
-
Gestern gegen Mittag am Valvestinosee auf der 1. Brücke von Navazzo aus in Richtung Idrosee ein F124 aus Deutschland. Der junge Fahrer guckte verstört auf meinen Gruß. Egal, waren auf dem Weg ins Hinterland und zu einem phantastischen Mittagessen im Rifugio Malga Corva. Wer dort in der Gegend ist - kann ich nur empfehlen. Erreicht man aber nur über eine Schotterpiste. Da bewährt sich das serienmäßige Schlechtwegefahrwerk
-
Freitag und Samstag ein F124 mit Gepäckträger unter einer Schutzhaube in Walluf am Rheinufer.
-
Am Samstag ca. 15:00 Uhr in Frankfurt. Weißer Lusso an der Ampel Nähe Bad Homburger Kreuz direkt hinter mir. Hab gewunken…
-
Heute auf der Gardesana ein schwarzer F124 aus Rosenheim. Er fuhr in Richtung Gargnano, ich gerade aus Gargnano raus. Jemand von hier?