Sonntag, ca. 12.00 Uhr in der Nähe von Braubach am Rhein. Schwarzer A 124. Beide freundlich gegrüßt.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern 23.09. ca 15.30 Uhr auf der Strecke Darmstadt/Eberstadt schwarzer Spider mit DA Kennzeichen und Moparträger. Ich war mit der Familien Kutsche unterwegs.
-
Gestern 25.09. A9 Neufahrn auf der Gegenseite Richtung München gegen 16:30 Uhr roter A124 Kennzeichen konnte ich nicht erkennen und heute um 11:15 Uhr auf B286 bei Ziegenbach weißer 124 NEA Kennzeichen.
Ich war aber mit einen Seat Arona unterwegs.
-
Gestern, 01.10. in Angelbachtal gegen elf Uhr einen geparkten roten Spider gesehen mit HD-K.... Kennzeichen. Auf dem Weg von Waiblingen nach Heidelberg und zurück der einzige. Dafür vier Abarth 500.
-
Heute so um 14:30 einen roten Bruder von meinem in München in der Boschetsriederstr.
Ich war am Gehsteig unterwegs.
-
Ich sehe nur noch schwarz ... in den letzten drei Wochen in und um München nur schwarze Spider gesehen.
Am 25.09. so gegen 16:00 Uhr eine M - MX xxxx an der Aubinger Einkehr, gleich drauf einen M - TS xxxx in der Agnes-Bernauer
Am 03.10. gegen 9:30 eien an der Ausfahrt Wolfratshausen der A95
-
Heute weißer F124 mit 2 Damen an Bord in der Nähe von HD. Habe mit Lichthupe gegrüßt - sie haben etwas erstaunt geschaut und glaubten wohl, dass ich vor einem Blitzer warnen wollte - habe sie noch stark bremsen sehen ?
-
den Spider Gruß müssen halt noch einige lernen.
-
Das stimmt in der Tat ? dafür sammle ich zum Ausgleich auch manchmal markenfremde Grüße ein - z.B. schon ein paar mal von Fahrern des neuen Z4. Ich grüße natürlich immer freundlich zurück ?
-
Hi
Ich war bis gestern auf Lanzarote und habe 6 Spider in allen Farben gesehen. Unfassbar so
viele habe ich das ganze Jahr in Deutschland nicht gesehen.
Gruß Lemmy