Die scheinen da als Mietwagen zu laufen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Das muss ja wohl so sein
-
...Auf Teneriffas Straßen zum Vulkan hab ich meinen ersten Abarth gefahren und mich spontan verliebt. Cicar heißt der Anbieter auf den Kanaren, der 124er in allen Formen und Farben verleiht (wer die Erfahrung auch Mal machen will...)
-
ah jetzt weis ich wo die alle her kommen
-
Yip, auf FUE auch, und die Strassen im Landesinnere sind perfekt für den Spider gemacht. Dieses Jahr allerdings schon einige mit Kampfspuren gesehen........ don't be gentle, it's a rental
-
Gerade in Abensberg schwarzer Lusso KEH-**124 beim Jungwirt geparkterweise gesehen. Jemand von hier? Fiel mir hier bisher nie auf.......
-
Heute morgen bei uns im Outback völlig untypisch zwei A124. Ein roter und ein weißer…. bin beeindruckt
-
Am Samstag Abend am Prenzlauer Berg in Berlin ein schwarzer Spider Lusso mit Automatik eingeparkt mit Berliner Nummer. Und ich hatte die Limousine dabei. Hab ich mir genau angesehen.
-
Heute auf der B29 Richtung Schorndorf kam mir um 12 Uhr 30 bei Winterbach ein Schwarzer Spider entgegen. War aber im Skoda unterwegs.
-
Viele Grüße an den Spider - Fahrer, den ich am Montag an einer Waschanlage in Kiel getroffen habe und der auch hier im Forum unterwegs ist. Sicher sehen wir uns noch mal.