Gestern ca. 17:00 Uhr weisser 124er MA - xx yyyy bei Berchtesgaden, entgegengekommen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gerade auf der A93 Oberaudorf Richtung Rosenheim weisser Lusso.....ich auf der Gegenspur im Stelvio. Urlaubsrückkehrer?
-
Heute Nachmittag im Kreisverkerhr von Kernen-Stetten kam mir ein blauer Spider entgegen. Blau ist eher selten beim Spider, umsomehr hat es mich gefreut. Es wurde freundlich Zurückgewunken
-
Wow, endlich mal in Italien einen italienischen Spider in Livorno gesehen.....bei 25Grad und Sonne Verdeck zu........hat der ne Erkältung?
-
.hat der ne Erkältung?
Das kenne ich noch von meinen Süfrankreich Urlauben. Wir bei 25 ° im T-Shirt , und die Franzosen im Pullover. Die haben ein anderes verständnis für Wärme, und damals war es im Süden noch wirklich Wärmer als Hierzuland.
-
Heute an der Aral in Lauffen am Neckar ein Lusso mit HN Kennzeichen, sind vorher abgebogen - gerade noch gesehen.
Sonst sehr viele Cabrios und Oldtimer heute unterwegs bei diesem Mega Wetter! -
Gestern um 15:21 Uhr haben wir bei Eicherloh einen roten Lusso mit Ebersberger Kennzeichen gesehen. Waren selbst "anonym" unterwegs.
Das war der erste Spider seit mindestens sechs Wochen in freier Wildbahn.
-
kleiner Trupp,
ca 28 Spider,
am Samstag bei der Aral
in Zell / Mosel gesichtet.
-
kleiner Trupp,
ca 28 Spider,
am Samstag bei der Aral
in Zell / Mosel gesichtet.
Ein Spider aus der Gegend, ließ was sich erklären, wenn schon mal so ein paar da sind.
-
War die letzten zwei Wochen in Italien unterwegs 4000km von Bozen - Neapel, KEIN Spider! Aber viele Komplimente.
Heute zum Einkaufen nach Freilassing auf der Münchner Bundesstr. ein schwarzer Abarth mit BGL Kz. und keine 20 Sekunden später ein weißer Lusso mit Salzburger Kz. Der Arbathfahrer hat freundlich zurückgegrüßt...