Heute, 15:15 am Pullacher Berg- Isarbrücke ist mir doch echt ein Roter entgegengekommen. Hat mit Lichthupe gegrüßt, ich nur noch für den Rückspiegel gewunken- ging zu schnell.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gerade eben auf der A6 Luxemburg in Richtung Belgien, ein blauer Lusso mit Trierer Kennzeichen vor mir. Konnte leider nicht zu ihm aufschiessen da "Stop & Go" herrschte...
Frank
-
Auch sehr rar heute. Wittbräucker Straße, Dortmund. Weißer Fiat 124er vor mir. Ich fuhr im schwarzen Abarth Spider hinterher. Leider kein direkter Augenkontakt möglich um zu grüßen. Es war auch einfach zu dunkel und ich wollte keine Lichtzeichen geben aus Angst falsch verstanden zu werden.
-
Heute gegen 15 Uhr auf der B 313, Ortsumgehung Grafenberg, kam mir ein roter Spider mit Reutlinger Nummer, der Richtung Metzingen fuhr, entgegen.
War in einem Fremdfahrzeug unterwegs, deshalb habe ich nicht gegrüßt.
Jemand von hier?
-
Neulich in Düsseldorf... zuuufällig ein paar schöne Spider gesehen. Muss ein Nest gewesen sein
-
Heute Nachmittag habe ich in Ismaning beim Vorbeifahren einen geparkten weißen Abarth mit schwarzem Kofferraumdeckel gesehen; Freisinger Kennzeichen.
-
Irgendwie hab ichs mit roten Spidern. Am 4.9. einen in Nassach, am 1.10. in Angelbachtal, am 5.11 einen bei Metzingen und Heute gegen Zehn Uhr bei Endersbach nochmals einen roten Spider, mit Waiblinger Autonummer.
Muss ein Nest sein hier Irgendwo
-
Der Spider von Alfa hätte mir auch gefallen. Aber es sollte nicht sein.
-
Gestern gegen 17 Uhr in Abensberg beim Kuchlbaur Turm ein F124 mit KEH-** 124, ich war im Alfa unterwegs. Ist der-/diejenige auch hier im Forum unterwegs?
-
Ich bin heute mal in Altona, im Kraftwerk Hamburg, und hier steht ein schöner roter Abarth. HH -- 2020
Und heute steht meiner eine Reihe weiter. Wenn nicht reserviert wäre, hätte ich meinen ja daneben gestellt.