Habe am heutigen Samstag einen blauen Spider auf der A45 bei Alzenau Richtung Aschaffenburg gesehen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute 14.30 Obersulm, roter Abarth S-ZRxxx. War leider nur geparkt, als ich mit meinem silbernen Spider vorbei gefahren bin.
-
Heute beim TÜV in Kelheim....vorher nie begegnet, netter Plausch und natürlich beide ohne Mängel Screenshot_20220301-112356_Gallery.jpg
Beides Europa Modelle
-
..und, hast Du ihn gleich als Forumsmitglied "geworben"?
-
Versucht hab ich es
-
Gestern Mittag in Endersbach aud dem DM Parkplatz einen weisen Fiat Spider gesehen. Habe auf die oder den Besitzer gewartet. Es wurde ein schönes Gespräch mit der Fahrerin. Sie ist in keinem Forum vertreten, genau wie die Frau die ich in Fellbach mit ihrem roten Spider getroffen habe.
Beide sind von ihrem Spider begeistert, das merkt man schnell, wenn man sich unterhält.
-
Heute beim TÜV in Kelheim....vorher nie begegnet, netter Plausch und natürlich beide ohne Mängel Screenshot_20220301-112356_Gallery.jpg
Beides Europa Modelle
Hallo Basti,
war ein nettes Gespräch, habe ja fast das gleiche Foto gemacht. Vielen Dank für Tipps zum Windschott uns zu Carplay. Vielleicht bald wieder, sind ja nicht weit auseinander…✌️👍😀
Beides Europa Modelle
-
Ja, war sehr nett......vielleicht bald mal wieder
-
Gestern habe ich meinen Spider verkauft und heute habe ich direkt wieder einen gesichtet.
Ein weißer Lusso mit defektem Dach.
War auch der erste Fahrer, der nicht das Spider Grinsen im Gesicht hat.
Hat eher geschaut wie ich, nachdem ich mich vom Spider verabschiedet habe.
-
War auch der erste Fahrer, der nicht das Spider Grinsen im Gesicht hat.
Tja, manche fahren superschicke Autos und machen ein Gesicht wie saure Gurken.
Das kommt oft davon, wenn man mit den Gedanken wo ganz anders ist als in seiner Spassmaschine.
Ist mir auch schon passiert, aber noch nie im Spider.