Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den drei Jahren trotz 20,000km in meinem Spider noch nie einem anderen Spider direkt begegnet bin???
(Ausnahme: 1x Autobahn und im Heimatlandkreis einige Male der damalige Vorführwagen meines Händlers)
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute gegen 13:00 Uhr weißer Abarth in z3225 Langen. Beide offen, beide mit Gruß
-
Zum ersten Mal einem anderen Spider in freier Wildbahn begegnet. Abarth in Solingen, das Auto ist einfach so unfassbar schön wenn es entgegen kommt, mit der roten Lippe...und der Sound...
🥰
-
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in den drei Jahren trotz 20,000km in meinem Spider noch nie einem anderen Spider direkt begegnet bin???
Hmmm bist du vielleicht nur zur falschen Uhrzeit am falschen Ort. Ich habe meinemn Spider jetzt bald 8 Monate, und bin mindestens 20 mal einem Begegnet. Hier im Umkreis fahren doch Relativ viele.
-
Ja, das kann sein...
Aber im Ernst: Bin hauptsächlich in den Landkreisen EI, ND und WUG unterwegs, da gibts anscheinend nicht viele
-
Gestern weißen Spider mit SB- in Nunkirchen/Saarland
-
Seit ich mich vom Spider getrennt habe, sehe ich täglich welche.
Heute schon wieder ein weißer Lusso in Bonn Bad Godesberg.
-
Das hört sich aber ein wenig
nach Wehmut an
-
Das hört sich aber ein wenig
nach Wehmut an
Das ist auch definitiv so.
Aber ich finde das der Spider auf die Straße gehört und nicht in die Garage und bei der Menge an Spidern freu ich mich jedesmal wenn ich einen sehe.
-
Zum ersten Mal einem anderen Spider in freier Wildbahn begegnet. Abarth in Solingen, das Auto ist einfach so unfassbar schön wenn es entgegen kommt, mit der roten Lippe...und der Sound...
🥰
wärst du mal am Sonntag mit in die Eifel gekommen ...
hättest zumindest mal ne gute Hand voll gesehen ;o)
LG aus LEV
derKalle