Vorhin kurz vor 16:00 weißer F124 auf der Radmeisterstr. beim MDN-Kanal Richtung Katzwang uns entgegengekommen.
Beide korrektes Verdeck (logisch) und mit Lichthupe + freundlichem Winken gegrüßt. Kennzeichen leider zu spät gesehen.
Vorhin kurz vor 16:00 weißer F124 auf der Radmeisterstr. beim MDN-Kanal Richtung Katzwang uns entgegengekommen.
Beide korrektes Verdeck (logisch) und mit Lichthupe + freundlichem Winken gegrüßt. Kennzeichen leider zu spät gesehen.
Auf dem Weg nach München, abseits der Autobahn in Bergkirchen ein blauer 124er, der wunderschön in der Sonne funkelte. Ich stand mit „Signorina Elettra“, einem Fiat 500e 🔋🔌an der Ladestation.
Seit Wochen habe ich keinen Spider außer meinem und einem, der gerade in der Werkstatt in der Nachbarschaft steht, gesehen. Und vorhin auf der A93 gleich zwei innherhalb einer weniger Sekunden. Ein grauer Lusso in südlicher Richtung nach Regensburg, Dachauer Kennzeichen und in der Gegenrichtung ein schwarzer Abarth wie meiner (ich hoffe, der war es nicht, der sollte in der Garage stehen...)
und in der Gegenrichtung ein schwarzer Abarth wie meiner (ich hoffe, der war es nicht, der sollte in der Garage stehen...)
Ich bin erschüttert...hab ein allerwelts Auto 😳 ...Drei (3!) Spider an einem Montag Vormittag auf einer Straße in Solingen unterwegs...
War dort eine Spider Verlosung?
War dort eine Spider Verlosung?
🤣
Ich bin erschüttert...hab ein allerwelts Auto 😳 ...Drei (3!) Spider an einem Montag Vormittag auf einer Straße in Solingen unterwegs...
UNMÖGLICH,
immer diese Massenware!
Der März hat sich Spidermäßig für mich schon gelohnt. Habe schon über 1000 Kilometer mit sehr schönen Touren bei schönstem Wetter hinter mir.
Auch etliche Spider sind mir schon entgegen gekommen, der letzte, gestern Sonntag 27.03. zwischen Pfullingen und Reutlingen,
Ooh und ich dachte Köln wäre eine Spiderhochburg - 2 Spider in einer Woche gesehen - sollte mir doch die Alpine anschauen