Heute so gegen 17 Uhr in Bretzfeld am Parkplatz der Schule ein weißer Abarth mit roten Streifen an der Tür
Gruß
Martin
Heute so gegen 17 Uhr in Bretzfeld am Parkplatz der Schule ein weißer Abarth mit roten Streifen an der Tür
Gruß
Martin
Heute am frühen Nachmittag zwischen der Zeller Kreuzung und Karlshuld ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen EI-HH xxx
Ich bin also doch nicht der einzige in dieser Gegend!
Zum Grüßen war leider die Zeit zu knapp...
Gestern Mittag gegen 17 Uhr am Illinger Eck einen roten Spider auf den Lidl Parkplatz fahren sehen, konnte nicht winken, da ich viel zu weit weg war. Trotz der Entfernung habe ich ihn am Klang sofort Erkannt Die erste Begegnung mit einem Spider seit März.
Guude,
gestern Mittwoch ca.09:15 Wolfsburger Kennzeichen auf der A66 am Eschborner Dreieck. Weit weg von daheim der Kollege.
Schönen Sound gehabt.
Grüße
Nico
Heute seit Ewigkeiten wieder makl einen Spider gesehen. Gegen 16.30 Uhr auf dem Gießener Ring Höhe Schiffenberg. Schwarzer Abarth mit GI-F???. War zwei Wagen dahinter als er in die Ausfahrt abgebogen ist. Habe noch kurz gehupt und gewunken.
Heute Mittag in Rohr beim Kloster....F124 geparkt, ROL-CC*
Fahrer wahrscheinlich im Biergarten
Heute Nachmittag auf unserer Tour über die Schwäbische Alb in Berghülen ein blauer Spider mit freundlich grüßendem Fahrer.
Heute Nachmittag auf unserer Tour über die Schwäbische Alb in Berghülen ein blauer Spider mit freundlich grüßendem Fahrer.
Hmmm, ich war doch gar nicht auf der Alb. Das muss ne andere Farbe gewesen sein, die der Spider hatte
Nicht auf der Alb, aber dafür in Esslingen im Parkhaus vom ES Center einen weißen Spider mit Stuttgarter Kennzeichen gesehen
Wieder eine Sichtung, diesmal in Neuburg auf dem Parkplatz vor dem Landratsamt.
Dunkler Spider mit PAF-SO xxx mit Spurverbreiterungen