Heute Früh einen schwarzen Abrth mit ital. Kennzeichen in Marina di Castagneto gesehen.....ideales Spidergelände
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute Morgen auf der Strecke zwischen Garda und Malcesine zwei Spider gesehen. Einen roten, kurze Zeit später einen weißen.
-
Heute am Schluchsee im “Blackforrest“: weißer Abarth Spider👍🏻.
Fahrer im Gespräch mit nem Abarth 500 „vertieft“…. Wir kamen unentdeckt mit einer kleinen Truppe Mopedfahrer da vorbei😎👍🏻🙋🏼♂️
-
Hallo zusammen !
Heute war dann glaub der Tag der Tage heute morgen bei der fahrt zur Arbeit ( Bretzfeld - Heilbronn ) 3 Fahrzeuge vor mir ein weißer Abarth an der Tankstelle in Eberstadt ein weißer Spider ( von hier ) der anschließend ein paar Fahrzeuge hinter mir war , dann ca . eine Stunde später ein schwarzer Abarth mit HN er Kennzeichen in Heilbronn , und gerade in Bietigheim Bissingen ein weißer Spider mit LB Kennzeichen !
viele grüße und ein schönes Wochenende
Martin
-
-
Schön
-
War sehr schön, ich war dabei und hatte viele Gespräche und natürlich viele Tolle Erlebnisse in der Landschaft der Eifel.
-
auf der Fahrt nach Düsseldorf traf ich auf der Autobahn einen grauen Spider 124 auf der A 3 mit dem Kennzeichen: MK-XY 122. Wir fuhren gegen 15 Uhr ca. 20 km in Sichtweite mit wechselnden Überholvorgängen.
-
Habe heute einen weißen Spider in Hammersbach-Marköbel gesichtet.
-
Heute kurz vor 16.00 Uhr in Ingolstadt ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen und kaputtem Dach. Kein Gruß. weil ich mit dem Familienauto unterwegs war...