IMG_20220626_175054.jpgHeute am Artalsee eine Gruppe Oldies
124 Spider Begegnungen
-
-
Eben gerade einen Spider in moda-grau-metallic auf dem Sophie-Scholl-Platz in Hanau gesichtet:
-
Der sieht doch genau aus wie Deiner . Zwei identische in Hanau, wenn das mal nicht zu Verwechslungen bei Owi's führt
-
Ne ne... meiner ist doch magnetico-bronze-metallic, und der war moda-grau-metallic.
-
Heute gegen 17:30 Uhr in Neuburg/Theresienstraße parkte ein weißer Spider mit ND VM xx.
Fahre fast jeden Tag hier vorbei, noch nie gesehen...
-
Vorhin auf der A45 Höhe Alzenau einen roten Spider offen Richtung Aschaffenburg gesichtet. Wir waren ebenfalls offen Richtung Hanau unterwegs.
-
Bei mir war es heute ein roter Spider, der abgestellt war im Europahafen in Bremen Walle. Kennzeichen HB-WR 489. Vielleicht sieht man sich mal mit Fahrer wieder.
-
-
Ich halte mich gerade an der schönen Müritzer Seenplatte auf, eine tolle Gegend zum Cabrio fahren.
Auf dem Weg hier her keinen Spider gesehen, …. Aber heute in Waren an der Müritz einen silbernen 124 Abarth, MÜR GG XXX, … herzliche Grüße, wenn er/sie ein Clubmitglied ist.
Lustige Situation:
bin in Fleesensee in einem Golfhotel. Neben all den großen SUVs steht ein kleiner Spider. Meiner!
Wer ist schon dreimal angesprochen worden wegen des chicen Autos. ICH!!! 😀😀
-
Das wird Dir immer wieder passieren