Am Dienstag in Fulda auf dem Parkplatz Wiesenmühle / Alter Schlachthof.
Rot/Schwarzer Abarth mit FD Kennzeichen.
Gesehen aus dem Bürofenster
Am Dienstag in Fulda auf dem Parkplatz Wiesenmühle / Alter Schlachthof.
Rot/Schwarzer Abarth mit FD Kennzeichen.
Gesehen aus dem Bürofenster
Heute gegen 18 Uhr 30 etwa bei Heimsheim ein weißer Spider mit Pforzeimer Nummer hinter mir.
Gestern gegen 17 Uhr in Weingarten bei Bruchsal am Straßenrand einen Grau/Braunen Spider KA - AB ... stehen sehen und ca. eine Stunde später kurz vor Vaihingen/Enz nochmals einen mit der selben Farbe PF - ..... Wer die genaue Bezeichnung der Farbe weiß, darf sie gerne mir mitteilen.
Du schreibst grau/braun... Wenn er grau war, dann war es das Argento Grau Metallic. Wenn er bronze war, dann war es das Magnetico Bronze Metallic.
Dann werf ich noch Moda Grau Metallic in den Raum. Das Argento ist doch mehr ein Silberton.
Du schreibst grau/braun... Wenn er grau war, dann war es das Argento Grau Metallic. Wenn er bronze war, dann war es das Magnetico Bronze Metallic.
Dann werf ich noch Moda Grau Metallic in den Raum. Das Argento ist doch mehr ein Silberton.
Vielen dank euch beiden. Ich habe jetzt daraufhin in unserer Galerie nach einem entsprechenden Spider geschaut, und bin auf Seite 21 fündig geworden. So wie ich die beiden in Erinnerung habe müsste es die Farbe wie auf dem Foto sein, ich denke das ist Magnetico Bronze. Gefällt mir sehr gut die Farbe.
Jepp. Das ist das Magnetico Bronze Metallic und ist exakt die Farbe meines Spiders.
Gestern um 7:15 Uhr in Neuburg ein ebenfalls weißer Spider/Abarth mit Kennzeichen DON. Freundlicher Gruß inklusive...
Gestern in Verona einen grauen Lusso aus N-....
Heute an der Brasa-Schlucht einen weissen Lusso aus STA-..
Heute, wahrscheinlich letzter sommerlicher Tag, ein Weißer in Potzham bei München.