Heute mit einem schwarzen A124 gemeinsam das Timmelsjoch erklommen. Oben dann noch nett geschnackt
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute um die Mittagszeit einen roten Abarth mit Bad Homburger Kennzeichen am Kinzigbogen in Hanau gesichtet. Dach war geschlossen, da Dauerregen den gesamten Tag.
-
Heute Mittag gegen 15 Uhr einen roten Spider gesichtet. Er überfuhr die B313 bei Wendlingen Richtung Wernau. Auch hier das Verdeck wegen schlechtem Wetter geschlossen.
-
Sonntag 16 Uhr in Zirndorf Dame in rotem Lusso mit AN**, 16:30 A3 AK Altdorf Richtung Nürnberg roter A124.....war im 500X unterwegs
-
Vor etwas mehr als 1Stunde weißer Lusso in Lazise aus dem Parkplatz gefahren,MKK-***. Wir waren zu Fuß unterwegs und haben zugewunken. Noch jemand grad am Lago?
-
Heute in Kiel um 13:50 weißer Lusso am Schwedenkai Richtung Altstadt, Verdeck leider defekt.
-
Den habe ich auch schon ein paar Mal gesehen, geparkt am Dreiecksplatz.
-
ca 5000 Km durch USA gefahren - Ostküste von New York bis Savannah und via Washington zurück. Wieviel Spider sind uns denn begegnet? Genau zwei Spider auf der gesamten Strecke. Beide Spider wurden in Washington gesichtet - 1 x weiss - konnte ich nicht fotografieren. 1 x blau stand geparkt - Foto hängt dran. Jemand hier aus dem Forum ? Es ist ein ziemliches dunkelblau. Wenn jemand an einer ähnlichen Tour interessiert ist kann evtl. mit Tipps weiterhelfen.
VG -
Ich sehe öfters auf der Bonner Strass in Köln Höhe Arnoldshöhe einen roten 124er geparkt. Jemand hier aus dem Forum?
VG
-
Ettlingen Richtung Rheinstetten weißer Spider mit roten seitlichen Zierstreifen. Vielleicht jemand hier aus dem Forum?