Ich habe eben gerade diesen Spider in Hammersbach fotografiert, und zwar auf dem Kundenparkplatz von Waurig - Mondo Italiano, DEM angesagten Laden für italienische Feinkost, italienische Weine, etc., also absolut passend.
124 Spider Begegnungen
-
-
Was wäre die Welt ohne dieser Information??
-
Dritter Tag am Gardasee und schon den zweiten Spider gesehen. Einen blauen in Malcesine und einen weißen in Garda. Beide mit italienischen Kennzeichen.
-
Heute in der Waschanlage eine nette Dame mit einem roten F 124 kennen gelernt.
-
Heute war wohl Spider Wetter. Heute gleich zwei Begegnungen. Ein grauer Abarth aus Richtung Apolda und ein weißer 124 auf einem Parkplatz in Freyburg/Unstrut. Normalerweise sehe ich wochenlang keinen einzigen.
-
Nix Spider Begegnung aber heute in München/ Solln: vor mir ein Bentley ohne Dach und hinter mir ein Porsche auch offen. Entgegengekommen ein Audi TT offen. Der Spider war mit Abstand der Schönste!
-
Gestern in Saarlouis, Parking Zeughausplatz, ein in SLS zugelassener und statonnierter weißer F124 mit schwarzen Felgen.
-
Habe vorhin einen schwarzen Spider in Limeshain-Rommelhausen gesehen. Ist gerade vom Bäckerlädchen weggefahren.
-
Gestern roter Lusso mit Ansbacher Kennzeichen so gegen 14:30 stadteinwärts auf der Münchener Straße an der Ampel Trierer Straße gesehen. Wohl auf dem Weg zum Christkindlesmarkt gewesen?
-
Gestern roter Lusso mit Ansbacher Kennzeichen so gegen 14:30 stadteinwärts auf der Münchener Straße an der Ampel Trierer Straße gesehen. Wohl auf dem Weg zum Christkindlesmarkt gewesen?
Wollte grad sagen, das war mein alter..............aber der hat RH als Ortsname