Karben
Hast du schon einen gekauft?
Das ist nicht nötig….1.Besitzer seid 2018……
es zieht mich privat nach 63695
Karben
Hast du schon einen gekauft?
Das ist nicht nötig….1.Besitzer seid 2018……
es zieht mich privat nach 63695
Heute in Karben…
Durch Karben fahren wir fast jedesmal, wenn wir unsere Tour durch die schöne Wetterau unternehmen. Hammersbach, Ostheim, Heldenbergen, Karben...
Mittlerweile sehe ich fast täglich auf dem Heimweg von der Arbeit in Ulm auf dem Wissenschaftshügel einen dort geparkten roten Spider mit dem Kennzeichen M-CB XXXX
Hi, ich habe zwar einen roten Spider mit M-CB aber ich bin das nicht.
Kannst Du dem evtl. mal eine Nachricht an die Scheibe stecken, das er sich mal hier im Forum bei Spideristi melden soll
Hi, ich habe zwar einen roten Spider mit M-CB aber ich bin das nicht.
Kannst Du dem evtl. mal eine Nachricht an die Scheibe stecken, das er sich mal hier im Forum bei Spideristi melden soll
..und ich hatte dich schon im Verdacht
Das hätte ich gerne gemacht, das Auto stand jedoch hinterm Zaun auf einem gut bewachten "Firmenparkplatz" und war in den letzten Tagen leider nicht mehr da.
Ich bin in den letzten zwei Wochen ca 5000 Km durch Schweden (incl Hin- und Rückfahrt) gefahren. Der Spider lief problemlos - was war anders zu erwarten.
Es macht einfach Laune durch das Glasreich offen zu fahren. In dieser Zeit genau einen weissen Spider gesehen (Borgholm/Öland). Sonst sieht man eigentlich nur MX5 in allen Versionen. Auf der anderen Seite es sind z.Z. ca 70 Spider in Schweden zugelassen.
Ich bin in den letzten zwei Wochen ca 5000 Km durch Schweden (incl Hin- und Rückfahrt) gefahren. Der Spider lief problemlos - was war anders zu erwarten.
Es macht einfach Laune durch das Glasreich offen zu fahren. In dieser Zeit genau einen weissen Spider gesehen (Borgholm/Öland). Sonst sieht man eigentlich nur MX5 in allen Versionen. Auf der anderen Seite es sind z.Z. ca 70 Spider in Schweden zugelassen.
Ich war letzten Samstag auch in Schweden. Wir haben uns offensichtlich nicht gesehen, aber ich habe vielleicht den einzigen MX-5 gesehen/besucht, den ich mehr mag als meinen Abarth.
Dieser MX-5 hat einen 7,0 Liter LS7 V8 unter der Haube, genau wie der Corvette C6 Z06. 550 PS, wahnsinniger Sound, absolut lächerlich. Ich habe noch nie so viel in einem Auto gelacht und gleichzeitig so große Angst gehabt zu sterben
Cooles Teil - wie passt der Motor da rein? Welches Getriebe hängt da dran?
Anscheinend ist der LSx klein genug, um reinzupassen. Er hat ein Tremec T56 Magnum Getriebe, genau wie die Corvette. Viele andere Details werden im Bauvideo des Besitzers gezeigt: