ich hätte es gemacht Michael
Ich war noch aus einem anderen Grund nicht in der Stimmung, wir kamen gerade von einem Krankenbesuch.
ich hätte es gemacht Michael
Ich war noch aus einem anderen Grund nicht in der Stimmung, wir kamen gerade von einem Krankenbesuch.
Wir sind von unserer jährlichen Berg Rundfahrt zurück (5 Pässe in 4 Tagen) und haben wieder einmal keinen einzigen Spider gesehen. Ist irgendwie schon unheimlich, wenn man in Italien mit einem Fiat angeschaut wird, als würde man das
Feuerstein Steinzeitmobil fahren. Niemand kennt den Spider von 2018.
Grüße
Bulloni
Sonntagabend. Auf der Rückfahrt aus Bayern, ist mir in Mecklenburg auf der B191 (zwischen Elbe und A14) ein roter Fiat 124 entgegen gekommen. Das Kennzeichen habe ich nicht gelesen.
....haben wieder einmal keinen einzigen Spider gesehen. Ist irgendwie schon unheimlich, wenn man in Italien mit einem Fiat angeschaut wird, als würde man das
Feuerstein Steinzeitmobil fahren. Niemand kennt den Spider von 2018.
... angeblich weil es ein Fiata ist, und die Italiener das Auto deswegen "ablehnen".
Meiner Frau kamen heute morgen gegen 11 Uhr so ca. 7 Spider entgegen. Wird hier aus dem Forum in und um Offenburg grad eine Tour gefahren?
Meiner Frau kamen heute morgen gegen 11 Uhr so ca. 7 Spider entgegen. Wird hier aus dem Forum in und um Offenburg grad eine Tour gefahren?
Hi Stefan, das waren wir, d.h. die die zweite Gruppe der 124spider FREU(N)DE MEETS BL/\CK FOREST - TREFFEN-TALKEN-TOUREN auf der Abschlusstour auf dem Weg zur großen Tanne in Unterstmatt oben auf der B500
Heute habe ich einen gelb folierten (oder lackierten?) Spider in Frankfurt gesehen. Sah gut aus. War leider während der Fahrt, sonst hätte ich ein Foto geschossen.
Hey Klaus,
Mit F Kennzeichen?
War das ein Post Gelb…
VG
Angelo
Ja, exakt.
Das wäre ja ein überraschender Retro Anblick auf den Straßen
Ich halte die Augen offen