Heute um 12.55 in Nürnberg Nähe Messegelände ein schwarzer F124 mit Kennzeichen MOS-xxx und junger Besatzung, Verdeck war leider kaputt .
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute war es bunt in Münster, blauer Abarth steht auf Rechtsabbieger Moltgestrasse , grüner Abarth steht versetzt auf Linksabbieger daneben. Einer von uns? Grün, sehr auffällig mit Coe Kennzeichen. Heute 21.3. 16:30 Uhr. Bin gespannt.
-
Ein grüner Abarth? Das war dann aber keine Serienfarbe, oder?
-
Heute war es bunt in Münster, blauer Abarth steht auf Rechtsabbieger Moltgestrasse , grüner Abarth steht versetzt auf Linksabbieger daneben. Einer von uns? Grün, sehr auffällig mit Coe Kennzeichen. Heute 21.3. 16:30 Uhr. Bin gespannt.
Das Ex Zymexx Auto???
-
In Neuss fahren mit mit mir minderst noch 4 andere Spider rum die ich bis jetzt gesehen hab .
-
Das Ex Zymexx Auto???
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Seltene Begegnung in Süditalien (Policoro) mit einem Fiat Spider S-Design.
Hätte nicht gedacht hier einen Spider anzutreffen. 😉
-
Heute an der Abfahrt Hammersbach von der A45. Ich war Beifahrer und konnte munter fotografieren. Jemand hier aus dem Forum?
-
Heute an der Abfahrt Hammersbach von der A45. Ich war Beifahrer und konnte munter fotografieren. Jemand hier aus dem Forum?
...Blauer Himmel + Dach zu, das gibt's bei uns im Forum nicht!
-
Da ist sicherlich das Dach kaputt, der Arme.... Ist der Spider aus F ? Dann hätte ich eine Idee,wer das sein könnte... Lg